National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; So, nachdem ich Steelers- Chargers gesehen habe, kann ich hier wieder reinschauen. War ein geiles Spiel grandiosem Ende. Das McCarthy gehen muß...
Automatix

Automatix

So, nachdem ich Steelers- Chargers gesehen habe, kann ich hier wieder reinschauen. War ein geiles Spiel grandiosem Ende.

Das McCarthy gehen muß, überrascht mich nicht. Ich finde das seine Playcalls speziell bei 4th Downs zu defensiv waren,
und mit Aaron Rodgers ist der minimal Anspruch das erreichen der Playoffs.

spritdealer

spritdealer

Dito. Wow die Steelers verlieren schon wieder. Langsam glaube ich, keiner will Favorit sein :D Sehr interessant, was da so abgeht. Dass man Mc Carthy tatsächlich gefeuert hat wundert mich schon etwas, da er immerhin 13 Jahre lang HC war

Automatix

Automatix

Ich denke gerade weil es 13 Jahre waren, ist Zeit für Veränderung. Denn nur der Erfolg hält dich in der NFL, sonst nichts.

Ich habe gerade das Buch von Vollmer gelesen, interessante Einblicke, und auch er beschreibt es wie erfolgsorientiert diese Liga ist.
Egal, was oder wieviel du bis jetzt für den Verein geleistet hast, wenn du die geforderte Leistung nicht mehr bringen kannst bist du weg.

spritdealer

spritdealer

Das Business ist hart, härter als in anderen Sportarten. Einerseits ist das unschön, andererseits gehört das mit dazu. Bestes Beispiel sind ja die Kicker. Das spielt so viel rein. Wetter, Wind, Rasen, wie das Ei hingestellt wird usw. Aber zählt alles nix, nach ein paar Fehlschüssen bist du weg

2

2SLS

Ui, Broncos-Receiver Sanders fällt auch aus. Das ist bitter für die Broncos, die haben eigentlich ein ganz machbares Restprogramm und deswegen bisher auch noch Chancen auf die POs, aber ohne den besten Receiver dürfte das schwierig werden.

spritdealer

spritdealer

Ich komme mir ja vor wie ne kaputte Schallplatte, aber die Dichte und Schwere der Verletzungen nimmt jedes Jahr immer mehr zu, oder? Kreuzbandrisse und Brüche sind echt häufig geworden, vor allem bei den QBs. Und es trifft keine Frischlinge sondern auch alte Hasen, wie Smith

Zuletzt bearbeitet:
2

2SLS

Wow, Derrick Henry hat die Jaguars in Grund und Boden gelaufen: 17 Carries, 238 Yards, 4 Touchdowns. Der gute Mann hat am Ende des Spiels einen 11-Yard-Lauf gemacht und dadurch seine durchschnittlichen Yards pro Versuch gesenkt :lol:

M

Milanese

Oh das klingt spannend, das Spiel muss ich mir anschauen. Wobei ich Henry und Fournette gut finde. Henry aber aufgrund seines College noch mehr :)

2

2SLS

Vergeigen die Jaguars nicht eh schon den meisten Teil jeder Saison? Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer, und eine 10-6-Saison noch kein Powerhouse. Aber klar, ob die jetzte 5-8 oder 4-9 stehen nach dem Spieltag hat auch nur noch für die Draft eine Bedeutung.

Was hast du denn für eine Beziehung zur UA?

spritdealer

spritdealer

Oh Schande über mich, ich war völlig im falschen Film. Ich habe die Jaguars mit den Texans verwechselt. Ihr habt natürlich völlig Recht. Verwirt ich war

M

Milanese

Ist eine der Collegeteams die ich mir immer wieder gerne anschaue. Sehr starke Defense und eigentlich immer unglaubliche RBs und diese Saison Dank Tagovailoa auch eine unglaubliche Passoffense.

CcRyder86

CcRyder86

Ich komme mir ja vor wie ne kaputte Schallplatte, aber die Dichte und Schwere der Verletzungen nimmt jedes Jahr immer mehr zu, oder? Kreuzbandrisse und Brüche sind echt häufig geworden, vor allem bei den QBs. Und es trifft keine Frischlinge sondern auch alte Hasen, wie Smith
Ist schon eigenartig. Ich nehme diese Season die Verletzungen auch wesentlich präsenter war und das obwohl die Regeln von Jahr zu Jahr restriktiver werden.
Ich meine die Helmet to Helmet Regel ist nun ausreichend diskutiert wurden (Möge man von dieser halten was man will) aber Sie steht schlichtweg für die von Season zu Season, aus Sicht der Verletzten, Injury vorsorgenderen Regelauslegungen der Whiteheads.

Ich bin kein so großer Fan davon, da ich den Eindruck habe das man in diesem Sport natürliche Bewegungen viel zu früh ahndet.
Klar, wenn ein Spieler offensichtlich den Kopf runter nimmt um Helmet tot Helmet zu spielen...kein Problem.
Aber die Diskussion hat meines erachtens die Referees negativ beeinflusst.

spritdealer

spritdealer

Die neue Helmet to Helmet-Regel verhindert aber nur Gehirnerschütterungen oder Nackenverletzungen, a ber keine Bänderrisse oder Brüche

M

Milanese

So eben erst die Kurzversion des Titan-Jaguars Spiel angesehen. Der 99yds TD-run von Henry ist ja jenseits von Gut und Böse gewesen :shock::klatsch:

KISS

KISS

Hab’s mir auch angesehen - das hatte schon was von Videospiel wie der da durchmarschiert ist...

M

Milanese

Und heute Abend wirds bei mir wohl Baltimore Kansas City werden. Und gerade gesehen, der Heisman winner wird keinen NFL-Vertrag unterschreiben, weil er schon in der MLB unterschrieben hat :confused:

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro
  • [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb

[Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb: Verkaufe das Zuludiver Nato von Watchgecko, 20mm, Länge 30cm ohne Schließe. Hardware mattiert. Das Band ist von mir drei Tage getragen (nicht im...
  • Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0

Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0: Tudor militäruhren Rolex hatte beim Vertrieb der Tudor Submariner nicht den gewohnten Erfolg der bekannten Rolex Submariner Ref. 5512 und 5513...