National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Zwei merwürdige Calls hintereinander gerade bei DEN-PIT: Erst eine klare DPI beim 3. Versuch nicht gegeben, und dann beim geblockten FG übersehen...
2

2SLS

Zwei merwürdige Calls hintereinander gerade bei DEN-PIT: Erst eine klare DPI beim 3. Versuch nicht gegeben, und dann beim geblockten FG übersehen, dass der Blocker über den Center gesprungen ist.

spritdealer

spritdealer

Jep. Die Steelers machen aber gerade endlich nen längst fälligen TD, und was für einen. Fakepunt :D

spritdealer

spritdealer

Die Vikings besiegen im "Rückspiel" die Packers und in der Nacht setzten sie Texans ihre Serie fort und schlugen die Titans. Beeindruckend, was die Texans spielen. Die werden ein harter Brocken für die anderen, wenn wir in den Playoffs sind, Selbige sind für die Packers wohl eher weg, das Spiel gestern hätte man unbedingt gewinnen müssen. Sicher ist es noch möglich, aber sie sind schon 2 hinter den Panthers und den Seahawks

2

2SLS

Das Einzige, was in meinen Augen noch ein wenig für die Packers spricht, ist ihr Spielplan in den nächsten Wochen: Wenn sie gegen die Cardinals und Falcons ins Rollen kommen und Fahrt aufnehmen, haben sie vielleicht am Schluss gegen die Bears und Lions eine Chance. Dann wären sie bei 9-6-1, das ist besser als 9-7 und könnte reichen.

Die NFC East ist immer noch richtig spannend: Die Cowboys sitzen im Moment in der Pole Position, werden sich aber am Donnerstag gegen NO erst einmal ein dickes fettes "L" abholen. Diese Woche spielen dann auch die Redskins gegen die Eagles, wo ich die Eagles deutlich vorne sehe, in Woche 14 kommt's dann zum Showdown der Cowboys und Eagles.

Automatix

Automatix

Bei den Packers bin ich leider pessimistisch, irgendwie kommen Sie in dieser Saison nicht in Schwung. Auch Rodgers ist in der Pocket nicht so agil wie sonst, ich denke das Knie macht immer noch Probleme.
Ausser Aaron Jones und Devante Adams und eventuell Graham, gibt es in der Offensive niemanden, das ist zu wenig.
Auch die Eagles sehe ich nicht in den Playoffs, da gebe ich den Cowboys den Vorzug.

spritdealer

spritdealer

Ich denke schon, dass man Falcons und vor allem Cardinals schlagen wird, aber dann sieht es ehr düster aus. Aber lassen wir uns überraschen. Es ist vieles möglich siehe das Pittsburgh Spiel am Sonntag. Zu viele Fehler und schwupp - Spiel weg

2

2SLS

How about them Cowboys? :shock: Also die Saints auf 10 Punkte zu halten, das hätte ich ihnen nicht zugetraut!

spritdealer

spritdealer

Hui, was war denn los? Hat Brees mit seinem anderen Arm geworfen oder was? a) verloren b) nur 10 Punkte das ist völlig unerwartet

M

Milanese

Und auch unter 100 rushing yds, was ich so bei den stats gesehen habe. Da hat die D der Cowboys mächtig zugelangt. Zwar nicht viele turnover aber doch immer wieder zum Punkt genötigt. Ich hab aber zu meiner Schande gar nicht überrissen, dass die Cowboys D unter den Top 10 weilt.

spritdealer

spritdealer

Zur Zeit passieren wieder total unerwartete Dinge. Erst vergeigen die Steelers, nun auch die Saints

Automatix

Automatix

Die Defense von den Cowboys war perfekt eingestellt, Kamara war Chancenlos. Die Passempfänger von Brees immer optimal gedeckt.

Automatix

Automatix

Kareem Hunt von wurde von den Chiefs entlassen, auf einem Überwachungsvideo sieht man wie er eine Frau tritt.
Ich bin gespannt wie lange einer der besten Runningbacks der gesamten Liga arbeitslos bleibt.

2

2SLS

Krass. Bin auch gespannt, was das für die Kräfteverhältnisse in der AFC bedeutet. Hunt wird den Chiefs definitiv fehlen.

M

Milanese

Abwarten ob da nicht noch was von der NFL kommt. Bei Gewalt gegen Frauen/Kinder verstehen die Gott sei Dank keinen Spaß. Ich erinnere mich da nur an die Suspendierungen von Rice oder Peterson.

spritdealer

spritdealer

Genau, die NFL geht da hart vor, und das ist auch total richtig so. Der wird so schnell keinen neuen Club finden und falls doch sperrt ihn die NFL halt. Was für ein idiot. Hier wird ein ähnlicher Fall geschildert, und wie die NFL reagierte: Klick mich Der Spieler spielte danach nie wieder

Heute haben wir netten Football im TV, auch ohne Herrn Hunt:

Ravens @ Falcons 1900 Pro7Maxx
Vikings at Patriots 2225 Pro7 Maxx
Rams at Lions 1900 Ran,de

Für mich persönlich haben sie das falsche Spiel für 1900 ausgewählt aber über meinen FireTV kann man ja auch ran.de auf dem TV anschauen. Das Spät-Spiel ist natürlich sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

17:20 gegen die echt nicht guten Cardinals. Man muss kein großer Experte sein um zu sagen, dass die Packers wohl nicht in die Playoffs kommen werden

2

2SLS

Der Trainer der Packers wurde nun auch gefeuert. Allgemein interessante Ergebnisse gestern. Die starke Offensive der Colts kriegt gegen die Jaguars ganze 0 Punkte hin; Die Giants gewinnen gegen die Bears; Und die Steelers verlieren das zweite Spiel in Folge und müssen jetzt auf die Ravens aufpassen.

spritdealer

spritdealer

Jau der Packers Coach stand ja eh auf der Kippe, und nun isser weg. Das Texans-Colts-Spiel muss gigantisch gewesen sein. Ein 6:0 habe ich auch noch nicht gesehen, da haben wir ja sogar in der Bundesliga höhere Ergebnisse :D Aber sie marschieren und holen Sieg #9 in Folge. Sieg #9 haben auch Brady & Co geholt. Das wird noch lustig, da auch die Chiefs bei 9 Siegen stehen. Brady jetzt mit 1000 Rushing Yards, in 18 Jahren :D

Zuletzt bearbeitet:
2

2SLS

Die Chiefs stehen bei 10-2 und damit bisher in der Pole Position der AFC. Dafür sind die Chargers auch bei 9-3. Fieserweise hilft das denen nicht so viel, da sie in der gleichen Division wie die Chiefs sind. Stand jetzt müssten also die 9-3-Chargers auswärts bei den 7-4-1 Steelers ran- das Division-System ist so unfair :face:

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro
  • [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb

[Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb: Verkaufe das Zuludiver Nato von Watchgecko, 20mm, Länge 30cm ohne Schließe. Hardware mattiert. Das Band ist von mir drei Tage getragen (nicht im...
  • Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0

Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0: Tudor militäruhren Rolex hatte beim Vertrieb der Tudor Submariner nicht den gewohnten Erfolg der bekannten Rolex Submariner Ref. 5512 und 5513...