National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Gibt s da eigentlich die Möglichkeit das nochmal anzusehen irgendwo im "free www" oder sonst wo ohne Abo-Zwang?
spritdealer

spritdealer

Alter Schwede. Das war das punktreichste und spektakulärste Football-Spiel, das ich je gesehen habe. Sogar noch nen Tick besser als der Super Bowl Falcons vs. Patriots. 105 Punkte. Der Wahnsinn. Bitter ist natürlich das Ende. Du wirfst 6 TDs und vergeigst das Spiel. Brutal. Das Spiel sollte man sich einrahmen und in den Schrank legen. Wenn mal jemand fragt was Football ist, das war Football :klatsch:

KISS

KISS

Jetzt hört doch auf davon zu erzählen und einen hier zu ködern.... :motz:

Wie/ wo kann ich denn nu das Spiel sehen....?

spritdealer

spritdealer

DAZN. Kostenlosen Monat machen, Spiel anschauen, Spaß haben. Vor, nach und während des Spiels keine Werbung, gute Kommentatoren, gute Qualität. Beeile dich aber, das Spiel steht da nicht ewig drin

spritdealer

spritdealer

Highlights sind schön, aber DAS Spiel muss man ganz sehen. Ich hatte erst überlegt, ob ich mir das Spiel in voller Länge ansehe oder nicht und zum Glück habe ich es getan :D

Automatix

Automatix

Was für eine geiles Spiel, unglaublich was da abgegangen ist.
Ich bin aber der Meinung, Pat Mahomes hat es verloren, und nicht Goff hat es gewonnen.

spritdealer

spritdealer

Das ist wohl so, denn die Chiefs hatten mehr Ballverluste, vor allem die beiden am Ende. Den ersten konnten die Rams nicht nutzen, beim zweiten war es dann vorbei. Aber wie gesagt: Wie übel und bitter ist das denn? Du wirfst eine unfassbare Zahl von Yards, du wirfst 6 TDs und verlierst das Ding trotzdem. Wahnsinn

Was ich an dem Spiel aber nicht verstanden habe: Warum wartete der Mahomes so lange? Meines Wissens nach gehört er eigentlich zu den QBs, die den Ball recht flott loswerden. Gestern wurde er mehrere male zu Boden gebracht, und hat dabei fast immer den Ball verloren

Zuletzt bearbeitet:
Papa Alex

Papa Alex

Das Spiel war nett anzusehen, besonders für Leute die nicht so in der Materie sind, aber hoffentlich ist das nicht die Zukunft der NFL. Die D auf beiden Seiten hat zwar einige lichte Momente, jedoch sahen die mehr wie Statisten aus. Ist aber auch einiges zusammen gekommen, was so nicht unbedingt von jedem Team reproduzierbar ist, Offensive Mind, gute QB, Playmaker. Mag zwar auch das O Spektakel, aber 50 Pkt auf beiden Seiten ist dann noch zuviel des guten. Ist halt wie mit der Schokolade...

M

Milanese

Naja die Rams haben ja auch mit der Defense gescored. Das finde ich schon nicht schlecht. Aber Du hast recht, die D's beider Teams haben einige Baustellen. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich sehe aktuell allerdings die Saints das Ding holen.

spritdealer

spritdealer

Ich sehe da kein Problem. Punkte fallen in jeder Sportart hauptsächlich durch Fehler. Natürlich rutscht einem Fußballer auch mal ein Sonntagsschuss heraus, aber meistens entstehen Tore eben durch Fehler der anderen. Das ist hier kaum anders, ohne Fehler wenig Punkte. Die Defenses gestern waren sehr anfällig, haben aber auch Punkte produziert. Andersherum muss man aber auch sagen, dass beide Offenses bärig stark sind, nicht umsonst stehen die 10:1 und 9:2. Es ist natürlich auch wahr, dass diverse neue regeln den Abwehrspielern das Leben nicht gerade leichter machen und klar die Offense stärken. Die Chiefs sind gestern letztlich an der hohen Anzahl von Strafen und der einen Inter gescheitert. Wenn das nicht gewesen wäre, hätten sie das Spiel niemals verloren. Ich halte sie daher auch für stärker als die Rams, auch wenn das gestern in die Urne ging. Mahomes wird sicher nie wieder 3x in einem Spiel den Ball verlieren

Zuletzt bearbeitet:
2

2SLS

Die Cowboys gerade mit der Seattle-Gedächtnisleistung: Sind 4 Yards von der Endzone entfernt, haben einen First Down. Könnten also einfach Elliott den Ball geben, damit Zeit runter laufen lassen und wahrscheinlich den TD holen. Stattdessen wollen sie zweimal ums Verrecken passen, kassieren den Sack und müssen sich mit nem FG zufrieden geben. :wand:

2

2SLS

Spielt hier eigentlich jemand Madden auf der xbox? Ich versuche es (18), aber es ist leider sehr instabil und friert sehr oft beim Spielstart ein. Der EA-Kundensupport war nicht besonders hilfreich, die meinen wahrscheinlich hätte meine Internetverbindung Paketverlust und ich deswegen einen korrupten Patch geladen- der korrupte Patch scheint aber bei jeder Neuinstallation wieder zu kommen, hört sich für mich also mehr danach an, als wollten die das Problem einfach auf den Internetprovider abwälzen. Hat jemand ein ähnliches Problem?

PS: Skandal, Brees mit einer Interception! :shock::shock::shock: Gut, hätte man eigentlich als DPI abpfeifen müssen. Aber vielleicht ist das auch eine neue Challenge für die Saints-O ;)

M

Milanese

Ich habs auf der PS4 gezockt, da gabs keine Schwierigkeiten. Und Brees hatte unter 200 passing yards.

CcRyder86

CcRyder86

Zocke Madden NFL18 auf PS4 und habe keinerlei Probleme.
(1und1 50Mbit/s)

19er werde ich mir wohl holen um die Offseason zu überbrücken.
Der Preis fällt ja bekanntlich nach dem SB.

2

2SLS

Hm okay, danke, sehr komisch.

Auch komisch: Die Browns fahren mit den Bengals so richtig Schlitten :D 28:0 zur Halbzeit :shock:

spritdealer

spritdealer

Und sie halten es, 35:14. Sie sind aber auch die einzigen von den schwachen, die es heim bringen. In der 1. Hz führten ja die Bills, die Raiders, die Jets und die Giants, und alle liegen inzwischen teils deutlich hinten

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro
  • [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb

[Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb: Verkaufe das Zuludiver Nato von Watchgecko, 20mm, Länge 30cm ohne Schließe. Hardware mattiert. Das Band ist von mir drei Tage getragen (nicht im...
  • Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0

Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0: Tudor militäruhren Rolex hatte beim Vertrieb der Tudor Submariner nicht den gewohnten Erfolg der bekannten Rolex Submariner Ref. 5512 und 5513...