nass geworden !

Diskutiere nass geworden ! im Small Talk Forum im Bereich Community;
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Super :lol2:

Da hab ich von gestern auch was...

und zum Schluß etwas bearbeitet :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
berlioz73 schrieb:
@ tuxi - hast nen aquarell filter drübergezogen.....gell ;)

gruß dirk :)
nicht ganz, sondern mit Farbkanälen und extremen entdlackern und unscharf maskieren gearbeitet.

berlioz73

berlioz73

da hast dus dir aber schwer gemacht ;)

gruß dirk

habs mal schnell mit nem aqua-filter getestet, sieht doch etwas anders aus.....na ja, musstest dir die arbeit dann wohl doch machen...gins.

aber photoshop macht schon spass......gelle! ;)

Treets

Treets

Wow, sehr geile Bilder!
Sowohl die vom Oppa als auch die von Tuxi - habt Ihr echt klasse gemacht!!!

Wünschte, ich könnte auch soooooo schöne Fotos machen :cry: - bei mir werden es immer nur schlecht belichtete Wackelbilder! Liegt das nun an meiner Digicam oder an mir???

O

oppa tictac

Themenstarter
ich denke mal, das es nur an der beleuchtung liegt. habe diese bilder mal indoor versucht, schei**e. dieses war jetzt draussen im sonnenschein und hat geklappt. also nicht aufgeben.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Treets schrieb:
Wow, sehr geile Bilder!
Sowohl die vom Oppa als auch die von Tuxi - habt Ihr echt klasse gemacht!!!

Wünschte, ich könnte auch soooooo schöne Fotos machen :cry: - bei mir werden es immer nur schlecht belichtete Wackelbilder! Liegt das nun an meiner Digicam oder an mir???
Könnten uns ja mal bei ner Tasse Kaffee zusammentun. Hab auch keine besondere Kamera. Dieses bekomme ich auch nur unter voller mithilfe der Sonne hin. Ansonsten Stativ und Beleuchtung ist häufig ein muss. :wink:

Treets

Treets

Stimmt, Du wohnst ja quasi um die Ecke :-D !

Da komme ich in den nächsten Wochen bestimmt mal drauf zurück...

Der Tipp mit dem Stativ ist schon mal eine gute Sache - so etwas fehlt mir nämlich noch!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Treets schrieb:
Stimmt, Du wohnst ja quasi um die Ecke :-D !

Da komme ich in den nächsten Wochen bestimmt mal drauf zurück...

Der Tipp mit dem Stativ ist schon mal eine gute Sache - so etwas fehlt mir nämlich noch!
und oftmals mit Selbstauslöser arbeiten :wink:

Paulchen

Paulchen

Mehr aus Zufall mit 08/15 Digicam. :lol2:

Mikrolisk

Mikrolisk

Sehr schön!

Solche Fotos kann ich mit meinen Taschenuhren nicht machen. Höchstens mit welchen aus der Grabbelkiste...

Andreas

Thema:

nass geworden !

nass geworden ! - Ähnliche Themen

• Eine Temption ist es geworden (CGK 205)

Eine Temption ist es geworden (CGK 205): Vor etwa 20 Jahren habe ich mir meine erste mechanische Uhr mit automatischen Aufzug gegönnt. Es war seinerzeit eine Mühle-Glashütte M12, die...
  • Ein Nass-Trocken-Sauger - oder lieber doch nicht?

Ein Nass-Trocken-Sauger - oder lieber doch nicht?: Moin Gemeinde, ich brauche heute mal unsere Schwarmintelligenz. Realität: - Haus mit meist glatten Böden - Granit / Fliesen / Steinzeug /...
  • SINN 8820 ... etwas für das nasse Element ... ein Leichtgewicht mit Chronometerwerk...!

SINN 8820 ... etwas für das nasse Element ... ein Leichtgewicht mit Chronometerwerk...!: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute eine recht seltene Uhr aus den frühen SINN - Zeiten vorstellen. Es handelt sich um eine...
  • Ein herzliches Moin, Moin aus dem kühlen und nassen Ostfriesland

Ein herzliches Moin, Moin aus dem kühlen und nassen Ostfriesland: Moin zusammen! Ich bin zwar schon etwas länger Member hier, hatte aber noch nicht wirklich Zeit und Gelegenheit dazu gehabt mich hier...
  • Passend zum nassen Herbst - Sinn U1

Passend zum nassen Herbst - Sinn U1: Hallo. Nicht, das hier der Verdacht aufkommt, ich wuerde nur Casio kaufen. Manchmal goenne ich mir auch was ganz Anderes... Hiermit zeige ich...