nass geworden !

Diskutiere nass geworden ! im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
tropfen4.jpg


tropfen3.jpg


tropfen1.jpg
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Super :lol2:

Da hab ich von gestern auch was...
6bbzacg.jpg


54n31q9.jpg


4qqctj7.jpg


4vhzy8h.jpg


6hhtqwg.jpg


63intbo.jpg


und zum Schluß etwas bearbeitet :wink:
4zx5udv.jpg
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
da hast dus dir aber schwer gemacht ;)

gruß dirk

63intbokopiedc6.jpg


habs mal schnell mit nem aqua-filter getestet, sieht doch etwas anders aus.....na ja, musstest dir die arbeit dann wohl doch machen...gins.

aber photoshop macht schon spass......gelle! ;)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Wow, sehr geile Bilder!
Sowohl die vom Oppa als auch die von Tuxi - habt Ihr echt klasse gemacht!!!

Wünschte, ich könnte auch soooooo schöne Fotos machen :cry: - bei mir werden es immer nur schlecht belichtete Wackelbilder! Liegt das nun an meiner Digicam oder an mir???
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich denke mal, das es nur an der beleuchtung liegt. habe diese bilder mal indoor versucht, schei**e. dieses war jetzt draussen im sonnenschein und hat geklappt. also nicht aufgeben.
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Treets schrieb:
Wow, sehr geile Bilder!
Sowohl die vom Oppa als auch die von Tuxi - habt Ihr echt klasse gemacht!!!

Wünschte, ich könnte auch soooooo schöne Fotos machen :cry: - bei mir werden es immer nur schlecht belichtete Wackelbilder! Liegt das nun an meiner Digicam oder an mir???

Könnten uns ja mal bei ner Tasse Kaffee zusammentun. Hab auch keine besondere Kamera. Dieses bekomme ich auch nur unter voller mithilfe der Sonne hin. Ansonsten Stativ und Beleuchtung ist häufig ein muss. :wink:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Stimmt, Du wohnst ja quasi um die Ecke :-D !

Da komme ich in den nächsten Wochen bestimmt mal drauf zurück...

Der Tipp mit dem Stativ ist schon mal eine gute Sache - so etwas fehlt mir nämlich noch!
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Treets schrieb:
Stimmt, Du wohnst ja quasi um die Ecke :-D !

Da komme ich in den nächsten Wochen bestimmt mal drauf zurück...

Der Tipp mit dem Stativ ist schon mal eine gute Sache - so etwas fehlt mir nämlich noch!

und oftmals mit Selbstauslöser arbeiten :wink:
 
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.353
Ort
NRW / Deutschland
Sehr schön!

Solche Fotos kann ich mit meinen Taschenuhren nicht machen. Höchstens mit welchen aus der Grabbelkiste...

Andreas
 
Thema:

nass geworden !

nass geworden ! - Ähnliche Themen

Alte Eterna Matic gefunden: Hallo an alle! Ich bin absoluter Laie und habe eigentlich keine Ahnung von Uhren. Nun habe ich aber bei meinen Eltern einige ältere Uhren...
Omega Seamaster 300 Diver, es doch doch die unbeliebtere 210.30.44.51.03.001 geworden: Hallo zusammen, ich habe eine Weile gesucht aber keine Vorstellung der Uhr gefunden. Derzeit ist es ja nicht so leicht eine Uhr zu erwerben, pick...
[Suche] Breitling Navitimer Quarz 3100 Ersatzwerk und Drücker: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzwerk sowie einen der drei Drücker, der obere über der Krone. Das Werk ist wohl mal nass...
Neues Mido Armband löst sich (zum 2. Mal) auf: Liebe Mitforisten, nach langer Suche habe ich für meinen Hamilton-Chronographen das "perfekte" Armband gefunden. Es handelt sich um das...
Speedmaster Chronograph nach regen betätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, vorher hat es leicht genieselt und ich habe ca 10 min danach im Auto den chronograph genutzt. Falls ein Tröpfchen...
Oben