Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.)

Diskutiere Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es den Beitrag schon im UF? Wenn nicht passt er ja gerade zum heiß diskutierten Kaliber Thema ;) Mit geiler Rolex 6328...
Thema:

Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.)

Nasa getestete Uhren (Omega, Rolex etc.) - Ähnliche Themen

• Für die Moonwatch Fans: NASA Zeug bei H&M

Für die Moonwatch Fans: NASA Zeug bei H&M: Da es für die meisten wohl nicht mehr altersgemäß ist, im H&M Kleidung zu suchen, vielleicht für den ein oder anderen interessant. H&M hat...
  • [Erledigt] NASA Strap Velcro Canvas schwarz von Cheapestnatostraps

[Erledigt] NASA Strap Velcro Canvas schwarz von Cheapestnatostraps: Hallo Zusammen, ich biete hier mein nagelneues NASA Strap Velcro Canvas von Cheapestnatostraps in schwarz an. Bandanstoß: 18mm Leider habe...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch

[Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch: Hallo, Soeben gestartet und sowohl als günstiger Quarzer als auch als ebenfalls erschwingliche Automatikuhr verfügbar - die zweite Auflage der...
  • [Suche] SEB12100030 NASA Velro Band 20mm Bandanstoss

[Suche] SEB12100030 NASA Velro Band 20mm Bandanstoss: Hallo, ich suche ein SEB12100030 NASA Velro Band mit 20mm Bandanstoss. Würde mich über ein Angebot sehr freuen Gruß Robert