[Crowdfunding] Nardi watches

Diskutiere Nardi watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; hello leute, sieht fast so aus als der gute nachbar England, den anderen microbrand standorten konkurrenz machen will und das ersnthaft. im...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
hello leute,

sieht fast so aus als der gute nachbar England, den anderen microbrand standorten konkurrenz machen will und das ersnthaft.

im oktober kommt eine weitere uhr von der insel zu uns ueber kickstarter.

die marke nennt sich NARDI WATCHES und ist in Portsmouth beheimatet.

das interessant and der uhr ist, das das gehaeuse aus dem rumpf eines alten kriegsschiffes hergestellt wird und das im cnc verfahren.

falls ihr jetzt an den brexit denkt, nun fuer die europ bestellungen wird man wohl eine werkstatt zum zusammenbau auf dem 'festland' nutzen wollen um evtl zusaetzliche abgaben zu vermeiden. gute idee wie ich finde.

hier sind mal ein paar appetithappen und der link zur webseite.

NARDI WATCHES

Anhänge

Fulano

Fulano

Nicht schlecht. Vielleicht die interessanteste Kickstarter Uhr dieses Jahr. Eigenständiger Design mit vielen schönen Details. Das Zifferblatt mit den "Tropfen" als Hauptindizes gefällt mir extrem gut. Sogar das Datum ist sehr ansprechend gelöst, besser geht's nicht. Sellita Werk passt auch.

Das Gehäuse ist sehr interessant. Bin mir nur nicht sicher, ob die Form nicht doch zu komplex ist. Das Zifferblatt würde auch gut in nem Vintagediver aussehen. 40mm*13,5mm hört sich erstmal sehr gut an. Nur die 55mn L2L sind schon extrem unt könnten das KO sein. Die Hörnchen sind zwar wohl weit runter gezogen, mal abwarten wie das an nem normal großen Arm aussieht. Auf den Kriegsschiff Mumpitz könnte ich verzichten.

Was ich auf die schnelle nicht gefunden habe, ist der Preis. Sie schreiben ja selbst, dass es kein Bargain werden wird. Da habe ich die Befürchtung, der geht (sehr) deutlich ins Vierstellige..

Werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.

torquemada

torquemada

noch so eine Suppentelleruhr; ich kann mich mit einer hohen langweilig-silbrigen Rehaut einfach nicht anfreunden, da kann der Rest noch so passen, ist ein instant-no-buy für mich

nogood

nogood

Lug to Lug 55mm - das wird klasse aussehen, an Bürohengst-Ärmchen :super:

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
@Fulano , lug zu lug auf 50mm gekuerzt! bargain wohl nicht aber deutich unter 1.000 eur. ;-)

@nogood , siehe oben.

rex curcurbit

rex curcurbit

Sieht interessant aus. Aber auf manchen Bildern sieht es so aus, als würde die Lünette im Vergleich zum Gehäuse ziemlich hoch bauen. Da hätte ich gern noch eine aussagekräftige Aufnahme.

Fulano

Fulano

Yep. Das dachte ich mir auch gerade. Sieht ein bisschen nach einem Turm aus, dazu passt auch das hohe Rehaut. Macht eigentlich keinen Sinn, unnötig hoch zu bauen. 1mm weniger scheint problemlos möglich. Liegt vielleicht auch an dem Renderings. Ich hoffe, da kommen noch ein paar echte Fotos in freier Wildbahn.

OQDD

OQDD

Noch mehr Hersteller konventioneller Zeitanzeigegeräte??? Wer will die denn kaufen? Ich dachte den Smartwatches gehört die Welt und - wer unbedingt will - gerne was nettes höherpreisiges ans Handgelenk.

763

763

Ob da einer den Namen "NARDI" nicht ohne juristische Pruefung mal vorschnell aufgedruckt hat :hmm:

T

TTim

2570347

Hmm, wird Interessant wie die Höhe in Natura wirkt.
Ansonsten ja echt eine Überlegung wert...

Spitfire73

Spitfire73

Als hätte jemand mit einem Kameraobjektiv einen Dreizeiger erschlagen. Die verkrampfte Unproportionalität überzeugt mich ebensowenig wie die seltsamen Tränensack-Stundenmarkierungen im Horst-Tappert-Stil.

Gruß
Helmut

coolhand

coolhand

Als Teilengländer muss ich das Ding in höchsten Tönen loben.

Ich glaub aber, das wird nix... Zu dies, zu das. Und mit meinen Ärmchen, die schon die Zenith ElPrimeros über die Klinge springen lassen, nicht zu machen.

763

763

Ich musste bei NARDI eher an die wunderschoenen Holzlenkraeder in diversen Spider-Cabriolets der 60/70er denken, oder in alten Porsche.....

Mace

Mace

Kenne Nardi noch von früher, wegen ihrer schönen Lenkräder und würde nie eine Uhr damit in Verbindung bringen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Uhr ganz gut gefällt.

Sehe gerade, dass es die noch gibt:
STEERING WHEELS

Nicht gerade ideale Namensgebung, wenn es da mal keinen Stress gibt...

Thema:

Nardi watches

Nardi watches - Ähnliche Themen

• [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten

Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten: Hallo alle, hier ein Stück, das mich wegen des Herstellers - an meine erste Cortebert erinnere ich mich sehr gerne - und aufgrund der...