Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR

Diskutiere Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach krass... das ist eine sehr, sehr gute Idee! Das werde ich nun auch tun - also mit der Krone zu duschen. Aber ist dann tatsächlich eine...
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Schließe mich den Vorpostern an und gratuliere zur Batgirl! Viel Freude damit!
Ich dusche täglich mit meiner Sub - sollte sie mal ein Geschwisterchen bekommen, dann kommt die auch mit unter die Dusche. Alle paar Wochen die grosse Reinigung mit einer feinen Zahnbürste und alles ist gut.
Deine Vorstellung hat mich daran erinnert, dass ich auch noch zum Konzi wollte, um mein Interesse an einer GMT Master zu bekunden, aber ich kann mich nicht entscheiden ob blau-rot oder blau-schwarz und Jubi oder Oyster...

Ach krass... das ist eine sehr, sehr gute Idee! Das werde ich nun auch tun - also mit der Krone zu duschen. Aber ist dann tatsächlich eine zusätzliche Reinigung mit der Zahnbürste erforderlich?

Also wenn du die Möglichkeit hast, würde ich sowohl die Pepsi als auch die Batman empfehlen :D - die Pepsi hätte ich ehrlich gesagt auch gerne, aber das wäre schon wiederum zu gierig :D

batwing

batwing

Ach krass... das ist eine sehr, sehr gute Idee! Das werde ich nun auch tun - also mit der Krone zu duschen. Aber ist dann tatsächlich eine zusätzliche Reinigung mit der Zahnbürste erforderlich?
😬
Aber ich spiele gern an meiner Uhr rum...
Im Ernst: da bleibt nur minimal was an der Uhr hängen - nicht der Rede wert.... und ich lege die so gut wie nie ab...
Also wenn du die Möglichkeit hast, würde ich sowohl die Pepsi als auch die Batman empfehlen :D
Naja, bei den Wartezeiten hätte man genug Zeit, um das Geld zu verdienen. Zwei GMTs sind schon dekadent. Dann noch lieber was andres...

Mr.Pink

Mr.Pink

Vielen Dank für diese offenherzige und mit Witz geschriebene Vorstellung! Ich freue mich immer, wenn sich jemand so erkennbar Mühe gibt und persönliche Anekdoten mit einfliessen lässt.

Willkommen im Club der strahlenden GMT-Master-Besitzer und eine Ewigkeit lang Freude damit.😁🤩

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Vielen Dank für diese offenherzige und mit Witz geschriebene Vorstellung! Ich freue mich immer, wenn sich jemand so erkennbar Mühe gibt und persönliche Anekdoten mit einfliessen lässt.

Willkommen im Club der strahlenden GMT-Master-Besitzer und eine Ewigkeit lang Freude damit.😁🤩
Vielen Dank! Das freut mich sehr :). Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich diese Emotionen hier teilen kann. Abgesehen von meinem ehemaligen Manager würde mir jeder den Vogel zeigen :D

LouRider

LouRider

Heute ging bei mir auch das Telefon!!!
Die Altstadt war lange tot wegen Corona, aber Blome hatte noch Killepitsch!!!
Natürlich musste ich gleich hin - diese Flasche hatte ich noch nicht!!!
Leider haben wir beide die immer gleich getrunken, und auch jetzt berausche ich mich an Uhr und Schnaps ...

Meine Empfehlung für Blome steht - auch in Bezug auf Revisionen. Bislang habe ich dort OQ 17014, Yachtmaster medium und lady in Vollgold und sogar die King Midas dort revidieren lassen - alles zur besten Zufriedenheit. Und diese Uhren sind durchaus speziell in Bezug auf die vorsichtige Behandlung der Gehäuse und Bänder --- bei Gold muss man halt mal ran gelegentlich.

Und nun habe ich tatsächlich eine edle OP 41 green - UND DIE FLASCHE KILLEPITSCH !
Beim Grauen hätte ich fast das Doppelte bezahlt, insoweit kann sich die Treue zum Konzi durchaus auszahlen.

Insoweit gratuliere ich herzlich zu Uhr und Dealer👍👍

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Heute ging bei mir auch das Telefon!!!
Die Altstadt war lange tot wegen Corona, aber Blome hatte noch Killepitsch!!!
Natürlich musste ich gleich hin - diese Flasche hatte ich noch nicht!!!
Leider haben wir beide die immer gleich getrunken, und auch jetzt berausche ich mich an Uhr und Schnaps ...

Meine Empfehlung für Blome steht - auch in Bezug auf Revisionen. Bislang habe ich dort OQ 17014, Yachtmaster medium und lady in Vollgold und sogar die King Midas dort revidieren lassen - alles zur besten Zufriedenheit. Und diese Uhren sind durchaus speziell in Bezug auf die vorsichtige Behandlung der Gehäuse und Bänder --- bei Gold muss man halt mal ran gelegentlich.

Und nun habe ich tatsächlich eine edle OP 41 green - UND DIE FLASCHE KILLEPITSCH !
Beim Grauen hätte ich fast das Doppelte bezahlt, insoweit kann sich die Treue zum Konzi durchaus auszahlen.

Insoweit gratuliere ich herzlich zu Uhr und Dealer👍👍

Vielen Dank!

Meeegaaa! Ich kann es kaum erwarten, wenn ich in den nächsten Jahre nochmal einen Anruf erhalte und dahin fahren kann. Du hast da vollkommen recht - die Treue zahlt sich aus :D

Freut mich wirklich sehr, dass hier auch einer ist, der gerne zu Blome geht :).

LouRider

LouRider

Yep! Beim letzten Mal habe ich noch mit dem Senior ein paar Worte gewechselt, der gelegentlich noch im Laden die Kundschaft begrüßt. Es gab übrigens wieder ein Siegel - beim letzten Kauf vor zweieinhalb Jahren war noch keines dabei. Nein: trotz langjähriger Kundschaft blieb der HangTag auch diesmal mit Bedauern im Haus.

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Der Senior war auch mal da? Wow!

Was für einen Siegel meinst Du? Was meinst Du mit HangTag? Sorry, ich bin bei den Begrifflichkeiten ein wenig unwissend 😅. Ich hab nirgends einen Siegel gesehen.

CFG

CFG

Tolle Uhr mit sehr unterhaltsamer Vorstellung, man spürt die Freude, weiter viel Spaß und vielen Dank für die Vorstellung.

LouRider

LouRider

"Hang tag" ist ein kleines, rechteckiges "Preisschildchen" aus grünem Kunststoff mit einem Aufkleber, der u.a. die Individualnummer der Uhr enthält. Früher gab es den dazu, heute muss er angeblich zurück in die Buchhaltung oder sonst wo hin.
Das Siegel ist rot, zweipfennig-groß und ebenfalls am Bändchen. Auf der Rückseite ist seit einigen Jahren ein Hologramm, denn selbst dieser Groschenartikel wurde gern gefälscht.
Beides ist eigentlich nichts wert, aber die Fans stehen halt drauf.

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Ach so. Ach das grüne rechteckige Preisschildchen. Nee, den habe ich auch nicht bekommen. Jetzt würde ich den auch gerne haben :D.

Das Siegel ist aber nicht das grüne Siegelchen, das an einer Rolex hängt? Oder ist das wiederum etwas anderes? Ich habe nur das "grüne Siegel" mitbekommen.

Cool, heute etwas dazu gelernt :)

Moscher

Moscher

Hab Deine Vorstellung sehr genossen, Danke für die Lebhafte und Bildhafte Erzählung.
Die Freundin ist weg, die Rolex bleibt^^

Alles Gute mit der Schönheit:-)

Lg

Moscher

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Hab Deine Vorstellung sehr genossen, Danke für die Lebhafte und Bildhafte Erzählung.

Lg

Moscher

Vielen lieben Dank! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, meine Emotionen lebendig erscheinen zu lassen :D

Und jaaaa... Freundin weg und die Batgirl ist bei mir eingezogen 😏

V

vteccoupe1983

Ich stehe bei Blome in Düsseldorf ür die Uhr seit 3 Jahren auf der Liste leider tut sich bei mir überhaupt nichts obwohl ich sogar aus Düsseldorf komme. Kommst du selbst auch aus Düsseldorf?

Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Ich stehe bei Blome in Düsseldorf ür die Uhr seit 3 Jahren auf der Liste leider tut sich bei mir überhaupt nichts obwohl ich sogar aus Düsseldorf komme. Kommst du selbst auch aus Düsseldorf?

Ich habe bis vor kurzem in Düsseldorf gelebt. Ich glaube da spielen noch weitere Faktoren mit ein... sei es Sympathie, tatsächliche Interesse an Uhren im Allgemeinen (es gibt leider recht viele Flipper oder die Uhren als Wertanlage kaufen wollen), Loyalität, Vertrauen etc. Ich habe da auch schon mal bei einem Uhren-Workshop teilgenommen und Gutscheine hierfür erworben und andere Leute an Blome (aus Überzeugung und nicht, um an eine Uhr zu kommen) empfohlen.

Hast du da schon mal eingekauft?

Q-Man

Q-Man

Themenstarter

Lg

Moscher

Freundinnen kommen und gehen... aber eine Uhr ist wahrhaftig für die Ewigkeit :D :D :D

Und die Batman wird bleiben 💪💪💪

Thema:

Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR

Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR - Ähnliche Themen

Die Rolex GMT Master 2 126710BLNR Batgirl - gute Gesellschaft für die Pepsi: Hallo alle zusammen, aktuell kann ich mich definitiv nicht über zu wenig Uhren beklagen und bereits nach ein paar Monaten kommt die nächste...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref.: 126710BLNR „Batgirl“: Zum Verkauf kommt meine Rolex GMT Master II Ref.:126710BLNR auch Batgirl genannt :-) Die Uhr ist von 09.10.2020, in Deutschland ausgeliefert...
I am vengeance, I am the night, I am… Rolex GMT 126710BLNR: Ich kann nicht behaupten, dass ich seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Uhren habe. Die Lust und Spaß an Uhren entstand tatsächlich erst im...
Oben