Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR

Diskutiere Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wow - wunderbare Vorstellung und eine wirklich schöne Uhr. Wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Schönheit und immer gute Gangwerte!
Ron12

Ron12

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
123
Ort
Brandenburg
Wow - wunderbare Vorstellung und eine wirklich schöne Uhr. Wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Schönheit und immer gute Gangwerte!
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.666
Ort
Ruhrgebiet
Mir gefällt deine Vorstellung , ehrlich und erfrischend , auch wenn mir die neuen GMT nicht mehr so gefallen , bin da Nostalgiker ... wenn man einmal eine 16700 am Arm hatte .. ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner GMT
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
Herzlichen Glückwunsch! Warum packt Blome die Uhr aus der Box und dsnn in ein Etui? Womöglich ist der Druckknopf auf der Innenseite nicht mal geschützt?

Keine Ahnung. Das ist eine gute Frage. Aber der Effekt war ganz nice :D. Aber der Druckknopf auf der Innenseite ist geschützt. Wenn die Uhr im Etui liegt, liegt sie tiefer als der Knopf. Somit sind darin Kratzer extrem unwahrscheinlich
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
Eine sehr coole Vorstellung einer absoluten Ikone! Zu der Uhr braucht man nicht viel zu sagen. Die ist einfach der burner.
Viel Spaß mit der Batgirl und lass dir den Spaß nicht wegen ein paar Fussel und Kratzer verderben. Das gibt sich. Ich spreche aus Erfahrung.
Grüsse
Peter

Danke! Ich bin am überlegen, ob ich nicht Schutzfolien anbringen soll... aber durch die Folien funkelt die Schönheit dann nicht mehr so :(
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
Mir gefällt deine Vorstellung , ehrlich und erfrischend , auch wenn mir die neuen GMT nicht mehr so gefallen , bin da Nostalgiker ... wenn man einmal eine 16700 am Arm hatte .. ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner GMT
Danke :D. Ich wollte keine "lieblose" Vorstellung machen, sondern meine Emotionen mit Euch teilen :D
 
Ruebennase

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.667
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Vielen Dank für die emotionale Vorstellung :super:. Ein etwas "unvernünftiger Kauf" zur Unzeit, aber so wie Du schreibst, wirst Du es wirtschaftlich kompensieren können und ich glaube das wird eben ein Teil deiner Uhr und ihrer Geschichte. Du scheinst ja den Uhrenvirus im Großen und Ganzen gut im Griff zu haben.

Viel Spaß und glücklich lächelnde Momente beim Blick auf das Handgelenk
Rübe
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
Vielen Dank für die emotionale Vorstellung :super:. Ein etwas "unvernünftiger Kauf" zur Unzeit, aber so wie Du schreibst, wirst Du es wirtschaftlich kompensieren können und ich glaube das wird eben ein Teil deiner Uhr und ihrer Geschichte. Du scheinst ja den Uhrenvirus im Großen und Ganzen gut im Griff zu haben.

Viel Spaß und glücklich lächelnde Momente beim Blick auf das Handgelenk
Rübe

😅 hast auf jeden Fall recht. Rational gesehen ist es echt unvernünftig... aber Luxusuhren sind per se einfach nicht sinnvoll 😂.

Mit dem Virus versuche ich zu leben. Ist manchmal okay, oft eher schwer :D
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
24.941
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur GMT Master. Sehr schön geschrieben Vorstellung und man spürt deine Emotionen. Aber auch deine Bedenken. Mach Dir keine Gedanken hnd geniesse deine neue Rolex und Du lebst jetzt. Viel Freunde mit der Glitzerschönheit. Grüße Chris
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.950
Ort
NRW
Glückwunsch zur Krone :super:

schön geschrieben / schöne Vorstellung

Viel und lange Freude mit der GMT :prost:

Andreas
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.159
Der Geschäftsführer Hatte letztendlich recht 😆😊

Glückwunsch zur Gmt, freue mich sehr für dich mit.
Die Uhr wird immer verschmiert sein, kenne ich von meiner Sub 😃 die ziehen Staub und Schmutz an wie ein Magnet 🧲 Ein Nachteil dass man verschmerzen kann, dafür hat man aber eine mega Uhr fürs Leben.

Danke für die sehr gelungene Vorstellung, ich musste sehr oft an meine eigene Erfahrungen denken, als ich meine Traumuhr abgeholt habe 😅 die waren sehr ähnlich und auch das Gefühl was du dabei hattest. Viel Spaß mit der Batman.
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
Der Geschäftsführer Hatte letztendlich recht 😆😊

Glückwunsch zur Gmt, freue mich sehr für dich mit.
Die Uhr wird immer verschmiert sein, kenne ich von meiner Sub 😃 die ziehen Staub und Schmutz an wie ein Magnet 🧲 Ein Nachteil dass man verschmerzen kann, dafür hat man aber eine mega Uhr fürs Leben.

Danke für die sehr gelungene Vorstellung, ich musste sehr oft an meine eigene Erfahrungen denken, als ich meine Traumuhr abgeholt habe 😅 die waren sehr ähnlich und auch das Gefühl was du dabei hattest. Viel Spaß mit der Batman.

Der GF hatte sowas von Recht :D :D :D

Reinigst Du auch Deine Sub regelmäßig? Einfach mit warmen Wasser und bisschen Seife?

Es beruhigt mich sehr, dass Du bei Deiner Abholung ähnliche Gefühle hattest. Ich hab das Gefühl ich bin der einzige der so aufgedreht ist/war 😂
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.159
@Q-Man nein nein, ich war auch fix und alle 😂 mein Gesicht hat Abends auch weh getan vom Dauergrinsen. Kannst dir gerne die Vorstellung meiner Submariner durchlesen, wenn du mal Zeit hast 😊

ich reinige sie alle paar Wochen mit Wasser und parfümfreies Spülmittel. Zwischendurch mit Uhrentuch oder Handschuh Glas und Lünette, aber gut, hält nicht lange, egal ob schneller Wisch oder ordentliche Wäsche 😅
 
P

Pieb

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
129
Glückwunsch, ich hatte im März auch die Freude meine abholen zu dürfen.
Ich war und bin immer noch geflasht, ich trage sie ständig...die Kratzer sind unvermeidbar, auf Grund der polierten Flächen kommen die auch "stark" zur Geltung, aber mein Gott, gibt schlimmeres.
Vorallem da diese Uhr für mich so perfekt ist, Durchmesser, Höhe, Gewicht, Material, Optik, Band,...einfach toll.
 
DasUhrteil

DasUhrteil

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
762
Tolle Vorstellung und meeeeegaa Uhr! Die Uhr ist wirklich eine Traum!

Viel Freude mit der perfekten Uhr! 🍾
 
Q-Man

Q-Man

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
29
@1UPhero Ach du warst das mit der Story, in der Du Rolex auf die Warteliste gesetzt hat :). Das war eine echt wunderbare Story! Ich habe versucht in ähnlicher Weise meine Emotionen so darzustellen :D

Danke für Reinigungstipp :)
 
batwing

batwing

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
103
Ort
Schließe mich den Vorpostern an und gratuliere zur Batgirl! Viel Freude damit!
Ich dusche täglich mit meiner Sub - sollte sie mal ein Geschwisterchen bekommen, dann kommt die auch mit unter die Dusche. Alle paar Wochen die grosse Reinigung mit einer feinen Zahnbürste und alles ist gut.
Deine Vorstellung hat mich daran erinnert, dass ich auch noch zum Konzi wollte, um mein Interesse an einer GMT Master zu bekunden, aber ich kann mich nicht entscheiden ob blau-rot oder blau-schwarz und Jubi oder Oyster...
 
Thema:

Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR

Nananananananana… BATMAN! Oder Batgirl? Rolex GMT Master II 126710BLNR - Ähnliche Themen

Die Rolex GMT Master 2 126710BLNR Batgirl - gute Gesellschaft für die Pepsi: Hallo alle zusammen, aktuell kann ich mich definitiv nicht über zu wenig Uhren beklagen und bereits nach ein paar Monaten kommt die nächste...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref.: 126710BLNR „Batgirl“: Zum Verkauf kommt meine Rolex GMT Master II Ref.:126710BLNR auch Batgirl genannt :-) Die Uhr ist von 09.10.2020, in Deutschland ausgeliefert...
I am vengeance, I am the night, I am… Rolex GMT 126710BLNR: Ich kann nicht behaupten, dass ich seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Uhren habe. Die Lust und Spaß an Uhren entstand tatsächlich erst im...
Oben