[Erledigt] Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX

Diskutiere Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson eine Coin Edge-Lünette für eine Seiko SKX. Da ich für die Coin-Edge keine Verwendung habe, kann sie gerne einen...

Schnöps

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson eine Coin Edge-Lünette für eine Seiko SKX.

Da ich für die Coin-Edge keine Verwendung habe, kann sie gerne einen neuen Besitzer für 18 Euro incl. Versand im Lupo finden.

Das Batman-Inlay stammt von Watchgecko und kommt "on top" ohne Berechnung dazu.

img_0428.jpg
img_0429.jpg
img_0430.jpg
img_0432.jpg

Thema:

Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX

Namoki Mods Coin Edge Lünette incl. Batman Inlay für Seiko SKX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko SKXvon Namoki Mod: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen aus meinem Bestand eine Coin Edge Lünette von Namoki Mod. Für 18 Euro wechselt die...
[Erledigt] Silberne Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von Crystal Times mit Inlay: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von Crystal Times und...
[Erledigt] Seiko PADI Turtle SRPA21J1 Mod mit Saphirglas, Coin Edge Lünette und 3 Bändern: Hallo zusammen, dank eines Neuzuganges darf mich meine Seiko PADI Turtle SRPA21J1 verlassen. Der Vorbesitzer hat Sie modden lassen und so...
[Erledigt] Seiko SKX007K1 original Mod Bill Yao / MkII / ajiba54: Hallo zusammen, ich möchte heute eine ganz besonders seltene SKX007K1 verkaufen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder...
[Erledigt] Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von One...
Oben