[Erledigt] Namoki MOD Big Crown 7s26 (Basis Snke01)

Diskutiere Namoki MOD Big Crown 7s26 (Basis Snke01) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut bis sehr gut erhaltene SEIKO 5 Namoki MOD. Es sind geringe Spuren vorhanden...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut bis sehr gut erhaltene SEIKO 5 Namoki MOD.

Es sind geringe Spuren vorhanden.

Die Uhr wurde von mir so wie sie ist erworben und wenig getragen.

Die Daten:

Referenz Seiko 5 Snke01
Seiko-Werk 7S26 Automatik
Gehäuse Material Edelstahl
Gehäusedurchmesser 36,5 mm
Gehäusehöhe 13,8 mm
Wasserdichtigkeit nicht getestet

geänderte Teile:

Plexi-glas sehr guter Zustand
Zifferblatt und Zeiger von Namoki
polierter Gehäuseboden massiv Edelstahl ohne Beschriftung
Big Crown mit "S" Logo erhaben.

Ich habe die Uhr die letzten Tage getragen und habe bei meinen Tragegewohnheiten soviel wie keine Gangabweichung festgestellt.

Box und Papiere sind keine vorhanden.

Ich verkaufe diese sehr schöne Uhr zum Preis von 165 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC08830.jpgDSC08831.jpgDSC08832.jpgDSC08833.jpgDSC08834.jpgDSC08835.jpgDSC08836.jpgDSC08837.jpgDSC08838.jpgDSC08839.jpg

Thema:

Namoki MOD Big Crown 7s26 (Basis Snke01)

Namoki MOD Big Crown 7s26 (Basis Snke01) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko MOD Automatik Basis Seiko 5 SRPE53K1: Verkaufe hier als privater Verkäufer meinen Seiko Mod auf Basis einer Seiko 5 SRPE53K1 mit NH35A Werk und Plexiglas. Die Basisuhr (gut 2 Jahre...
[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes, neuwertiges SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X". Das...
[Erledigt]

Namoki Mod

[Erledigt] Namoki Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Namoki Mod eingebaut in ein Seiko SRPD Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Namoki MOD NH36 „Gold finish“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Namoki MOD „Gold finish“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRP265K1 mit Saphirglas: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine Seiko SRP265K1 mit Saphirglas. Die Uhr wurde 2015 vom Vorbesitzer erworben, ist gebraucht und hat...
Oben