[Erledigt] NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set

Diskutiere NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe diese schmucke NAM Mahameru. Die Uhr ist nur einmal anprobiert, der Funke wollte leider nicht überspringen. Kratzer oder...
Uhr_Mensch

Uhr_Mensch

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe diese schmucke NAM Mahameru.

Die Uhr ist nur einmal anprobiert, der Funke wollte leider nicht überspringen.
Kratzer oder ähnliches kann ich keine erkennen. Naja, die Uhr ist neu.

Spezifikationen des Herstellers:
39mm in Diameter
Dial : Cream
Case : Silver Stainless Steel
Stainless Steel 316L
Sapphire Crystal Glass with Anti-Reflective Coating Inside and Outside
Mechanical / Automatic Movement from Miyota 8245
Guilloche Cream Sunburst Subdial
Black Curved End Genuine Croc Pattern Leather Strap

Ich verkaufe die Uhr für 160,- EUR inclusive versichertem Versand.

Bei Fragen: Einfach fragen
Schöne Grüße
Tom

NAM 020.JPG

NAM 022.JPG

NAM 041.JPG

Verkauf NAM.JPG

Thema:

NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set

NAM Mahameru – neue Uhr im Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil

[Verkauf-Tausch] No Name Uhr (45mm) im Marine / Flieger Stil: Biete heute meinen "Marineflieger" zum Tausch an. Ich trage die Uhr nicht und dafür ist sie zu schade.... Mir ist sie einfach zu groß .... ich...
  • [Verkauf-Tausch] ANCRE und no-name Military 2er Konvolut

[Verkauf-Tausch] ANCRE und no-name Military 2er Konvolut: Servus Alle aus meinem Fundus möchte ich gerne zwei „military inspired“ Uhren tauschen/verkaufen, weil die beiden so gut wie nicht bei mir...
  • Anderer Name für Hadley Roma Armbänder in Deutschland ?

Anderer Name für Hadley Roma Armbänder in Deutschland ?: Irgendwo hat mal jemand geschrieben, daß Hadley Roma Armbänder unter einem anderen Namen in Deutschland (Europa) verkauft werden? Weiss jemand...
  • [Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name

[Verkauf] 4 Armbänder No Name Jubilee, Pulsar, Casio, no Name: Verkauf die 4 Armbänder im Set von links nach rechts auf Bild eins: No Name Jubilee mit 22mm Anstoss Pulsar mit 20mm (deutliche Tragespuren)...
  • [Erledigt] NAM Mahameru Automatik

[Erledigt] NAM Mahameru Automatik: Ich muss noch weiter reduzieren: Biete euch daher hier eine wirklich schöne und selten zu sehende Uhr des indonesischen Microbrands NAM, Modell...