[Erledigt] Nagelneues ZB für FiftyFiveFathoms Mod- FFF - dunkelblau - sehr schön

Diskutiere Nagelneues ZB für FiftyFiveFathoms Mod- FFF - dunkelblau - sehr schön im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt. Danke. Heute biete ich hier ein wunderschönes ZB um eine Seiko auf den coolen "FFF" Look (Fifty Five Fathoms) zu modden Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pittchen

Themenstarter
Erledigt. Danke.

Heute biete ich hier ein wunderschönes ZB um eine Seiko auf den coolen "FFF" Look (Fifty Five Fathoms) zu modden

Das Ziffernblatt ist nagelneu und war noch nie eingebaut.

Herrliches Dunkelblau (Sunburst-blue)
Datum zw. 4 und 5 Uhr
Durchmesser: 28mm
Füsse bei etwa 8 und 2 Uhr
TOP-Qualität

Lieferumfang: FFF Mod-ZB, Transportdose

13584993ze.jpg

13584991ut.jpg

Meine Preisvorstellung für dieses tolle ZB liegt bei 28,- Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneues ZB für FiftyFiveFathoms Mod- FFF - dunkelblau - sehr schön

Nagelneues ZB für FiftyFiveFathoms Mod- FFF - dunkelblau - sehr schön - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 - Mega-Mod - Safirglas - Dagaz ZB + Zeiger + Inlay - Glasboden - Nato-Strap: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko SKX007 die sehr umfassend "gemoddet" wurde. In der Form sicherlich ein cooles Einzelstück!!! Das...
[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...
Oben