[Erledigt] Nagelneue Taikonaut 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp

Diskutiere Nagelneue Taikonaut 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp von Taikonaut an, welche noch mit allen Schutzfolien versehen ist. War...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp von Taikonaut an, welche noch mit allen Schutzfolien versehen ist. War demzufolge nie verbaut, also komplett neu ... !
Die Schließe darf mich entweder für 75€ inklusive des Versandes oder als Tausch gegen ein schwarzes oder grünes Sinn Kautschukband ( neu dann 1:1 , gebraucht mit Zuzahlung Eurerseits ) verlassen.

Gruß Frank

Anhänge

• P1130606.jpg
    P1130606.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 21
  • P1130607.jpg
    P1130607.jpg
    576,7 KB · Aufrufe: 35
  • P1130608.jpg
    P1130608.jpg
    457 KB · Aufrufe: 21
  • P1130609.jpg
    P1130609.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Nagelneue Taikonaut 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp

Nagelneue Taikonaut 22mm Button Control Wetsuit Ratchet Clasp - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miltat (Strapcode) mit Microfeineinstellung / Edelstahl gebürstet 20mm Taucher- Faltschließe: Zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene Faltschließe von Miltat. Die Schutzfolien sind noch drauf. Sehr massive, wertige Verarbeitung...
Kaufberatung

Kautschukarmband

Kaufberatung Kautschukarmband: Hallo liebe Gleichgesinnte, es scheint so zu sein, dass ich auf eure erfahrung zurückgreifen muss. Ich bin auf der Suche nach einem...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage 42mm A17321 schwarz/schwarz Full Set: Werte Zeitgenossen, heute kommt meine Breitling Superocean Héritage 42 unter den Hammer :super:. Im Prinzip gefällt mir das gute Stück, das ich...
Oben