nächtliche Impressionen aus Rendsburg...

Diskutiere nächtliche Impressionen aus Rendsburg... im Small Talk Forum im Bereich Community; am 30.12.2007. Zunächst einmal ein Projekt, das für gespaltenen Meinung gesorgt hat: Die Eisenbahnbrücke am Obereiderhafen (früher was es ein...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
am 30.12.2007.

Zunächst einmal ein Projekt, das für gespaltenen Meinung gesorgt hat: Die Eisenbahnbrücke am Obereiderhafen (früher was es ein Damm)





dann ging es zum über dem Schlossplatz...

zum 2. Zankapfel: der Schiffbrückengalerie. (Die jetzt wohl anerkannt ist)

zurück zum parkenden Auto nochmals Blicke hin zum Obereiderhafen:

dann bin ich noch mal runter zum Kanal gewesen, wo noch ein Schiff im Hafen lag:



nun den Blick gewandt auf die andere Seite des Kanals, wo gerade die Schwebefähre vor Ort lag..

zum Schluß ein Blick in den Kanaltunnel vom Norden aus:


wie immer hoffe ich, das mein kleiner Ausflug gefallen findet.
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
schöne Nachbilder!

aber sagmal, hattest du ein Stativ dabei?? oder wie hast du die verwacklungsfreien Bilder geschafft? (vorallem das letzte), oder nennst du eine Kamera mit Bildstabilisator dein Eigen?
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Stativ. Bei diesen Langzeitaufnahmen nützt auch der beste Bildstabi nichts. Was meine aber auch nicht besitzt.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hi Tuxi!

Vielen Dank für die herrlichen Bilder aus meiner Heimatstadt :lol2: !

Wirklich toll gemacht!

Viele Grüße
Treets
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Treets schrieb:
Hi Tuxi!

Vielen Dank für die herrlichen Bilder aus meiner Heimatstadt :lol2: !

Wirklich toll gemacht!

Viele Grüße
Treets
wir Rendsburger Gesellen müssen ja auch zusammenhalten :lol2:
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
Tuxi schrieb:
Stativ. Bei diesen Langzeitaufnahmen nützt auch der beste Bildstabi nichts. Was meine aber auch nicht besitzt.
...und ich habe schon den Glauben an meine fotografischen Fähigkeiten verloren... :lol2:

welche Kamera benutzt du?
 
Thema:

nächtliche Impressionen aus Rendsburg...

nächtliche Impressionen aus Rendsburg... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr

    Kaufberatung Impressionen gesucht: Canvas an Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich überlege mir für meine Stowa Flieger Klassik Baumuster-B ein Canvas vom Miro zuzulegen. Quasi als Abwechslung zum braunen...
  • Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen

    Baselworld 2016 - Fotos & Impressionen: Hallo zusammen, soweit ich es überblicken kann, gibt es noch keinen Thread hierfür. Also, hier ein paar Impressionen von der diesjährigen...
  • Kaufberatung Dresser - Impression gesucht

    Kaufberatung Dresser - Impression gesucht: Hallo Leute. Aktuell besitze ich nur 2 Diver (Sumo und MM300). Aufgrund meiner beruflichen Anstellung brauche ich aber dringend einen Dresser...
  • ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15

    ein paar Impressionen vom Herbstfest Classic Remise Düsseldorf 03.10.15: Hallo, war ein tolles Event: War eine ganz tolle VERANSTALTUNG, hat...
  • Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte

    Harvardbusinessmanager: Impressionen aus Glashütte: Ich weiss nicht ob wir das schon hatten: Luxus-Uhren und die Zeitenwende: Die neuen Uhren aus Glashütte - Harvard Business Manager - Themen...
  • Ähnliche Themen

    Oben