Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Diskutiere Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde. Nichts desto trotz ist...
  • Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) Beitrag #1
O

Offen

Gast
Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde.
Nichts desto trotz ist meine Freunde recht hoch mit einem schwarzen Lederband sollte Sie in neuer Frische erglänzen

dscn04468rt.jpg

dscn04471vb.jpg

dscn04480qv.jpg

Lg Michael

P.S.: in Wirklichkeit ist das Ziffernblat nicht so golden wird wohl an der beleuchtung liegen.

• Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) Beitrag #2
striehl

striehl

Schööööööööööööööne Tissot! Bitte unbedingt Bilder machen, wenn sie zurück ist, bin mal gespannt, was Du für ein Band dran machst!

Thema:

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) - Ähnliche Themen

Vorstellung Tudor BB58, schwarz: Hallo in die Runde, ich nutze nun die Gelegenheit für eine schriftliche Uhrenvorstellung. Doch obwohl ich bereits sehr viele Uhrenvorstellungen...
Kaufberatung Möchtegern Agent sucht erste Luxusuhr: Eigentlich ist es ja für ne Kaufberatung bei mir noch etwas früh, aber mich hat es das ganze Wochenende über in den Fingern gejuckt. Bevor ich...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Mission Possible - angekommen im 21. Jahrhundert! Die X-33 „Skywalker" / Omega Ref. 318.90.45.79.01.001: Liebe Uhren Freunde, ich möchte Euch heute eine andere Speedmaster Professional vorstellen. Keine umfassende historische Aufarbeitung, keine...
Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
Oben