Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Diskutiere Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde. Nichts desto trotz ist...
O

Offen

Gast
Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde.
Nichts desto trotz ist meine Freunde recht hoch mit einem schwarzen Lederband sollte Sie in neuer Frische erglänzen

dscn04468rt.jpg


dscn04471vb.jpg


dscn04480qv.jpg


Lg Michael

P.S.: in Wirklichkeit ist das Ziffernblat nicht so golden wird wohl an der beleuchtung liegen.
 
Thema:

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) - Ähnliche Themen

Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Omega Speedmaster Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph Ref. 304.23.44.52.06.001 ... wie liest man da eigentlich die Sekunde ab?: Hallo Uhrenfreunde, 2021 war das Jahr der Uhr bei mir. Und wie es aussieht wird 2022 nicht viel anders werden. Liegt vermutlich am Mond? Jedesmal...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Oben