Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Diskutiere Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde. Nichts desto trotz ist...
O

Offen

Gast
Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde.
Nichts desto trotz ist meine Freunde recht hoch mit einem schwarzen Lederband sollte Sie in neuer Frische erglänzen

dscn04468rt.jpg


dscn04471vb.jpg


dscn04480qv.jpg


Lg Michael

P.S.: in Wirklichkeit ist das Ziffernblat nicht so golden wird wohl an der beleuchtung liegen.
 
Thema:

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) - Ähnliche Themen

Kaufberatung JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Oben