Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Diskutiere Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde. Nichts desto trotz ist...
O

Offen

Guest
Folgenden Neuzugang bringe ich spätestens Mitte nächtser Woche zum Uhrmacher da Sie auch schon einige Zeit getragen wurde.
Nichts desto trotz ist meine Freunde recht hoch mit einem schwarzen Lederband sollte Sie in neuer Frische erglänzen

Lg Michael

P.S.: in Wirklichkeit ist das Ziffernblat nicht so golden wird wohl an der beleuchtung liegen.

striehl

striehl

Schööööööööööööööne Tissot! Bitte unbedingt Bilder machen, wenn sie zurück ist, bin mal gespannt, was Du für ein Band dran machst!

Thema:

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-)

Nächste Woche geht's zum Uhrmachen :-) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?

Kaufberatung Welche Sporty kommt als nächstes?: Hallo zusammen, so schnell kann es gehen, eigentlich wollte ich gar keinen Beratungsfaden aufmachen. Leider scheine ich mir selber noch nicht so...
  • Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?

Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
  • Wie oft und wie lange sucht Ihr nach der nächsten Uhr?

Wie oft und wie lange sucht Ihr nach der nächsten Uhr?: ich sammle Vintage Armbanduhren. Also mit einem rießigen Angebot. Da ich mein Sammelgebiet nicht einschränken will/kann gibt es unendlich viel zu...
  • Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight

Die nächste Tudor Black Bay Fifty-Eight: Hallo Uhrenfreunde, vier Jahre hatte ich Ruhe, habe ich keine Uhr mehr gekauft. Dann ging es im letzten Herbst mit einer gebrauchten IWC Mark XV...
  • Was ist Ihr grösster Wunsch für Basel nächste Woche?

Was ist Ihr grösster Wunsch für Basel nächste Woche?: Hallo Uhrengemeinde, was ist Ihr grösster Wunsch für Basel nächste Woche? 1. Eine neue Omega Seamaster 300 42mm ohne HE Ventil. 2. Eine neue...