Nachwirkungen eines Urlaubs, neue Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Nachwirkungen eines Urlaubs, neue Tag Heuer Aquaracer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Februar waren wir zwei Wochen in der Karibik und haben auch die ein oder andere Steueroase besucht. In den dortigen Häfen finden sich auch...

jo203

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
228
Ort
Rhein-Main
Im Februar waren wir zwei Wochen in der Karibik und haben auch die ein oder andere Steueroase besucht. In den dortigen Häfen finden sich auch nette Konzessionäre aller großen Uhrenmarken mit interessanten Preisen. Da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, ohne das ein oder andere schöne Stück am Arm zu probieren. Gekauft habe ich aber nichts, denn ich hatte keine Lust, bei der Heimreise Diskussionen mit dem Zoll in Deutschland zu führen.

Wieder zu Hause habe ich immer mal wieder geschaut, ob mir vielleicht ein interessantes Modell, welches ich schon mal probiert habe, gebraucht zu einem fairen Preis über den Weg läuft. Hat aber auch nicht geklappt. Dafür habe ich am Samstag im Netz ein Angebot gesehen, welches ich nicht glauben konnte. Also kurz nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass der Preis tatsächlich stimmt. Daraufhin habe ich schnell bestellt und das letzte vorrätige Exemplar bekommen.

Gestern ist es eingetroffen und heute hatte ich endlich Zeit, das Band zu kürzen und Bilder zu machen.

Und hier ist sie, meine neue Tag Heuer Aquaracer mit der Referenz WAP2010BA0830. In ihr tickt das Calibre 5, ein ETA 2824 mit 38 Stunden Gangreserve. Sie hat einen Durchmesser von 41 Millimetern und ist bis 30 ATM wasserdicht.
 

Anhänge

  • V4.JPG
    V4.JPG
    145 KB · Aufrufe: 1.730
  • V3.JPG
    V3.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 1.770
  • V5.JPG
    V5.JPG
    146 KB · Aufrufe: 1.743
  • V6.JPG
    V6.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 1.762
  • V7.JPG
    V7.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 1.731
  • V11.JPG
    V11.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 1.758
  • V12.JPG
    V12.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 1.738
Zuletzt bearbeitet:

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.683
Ort
S-H
Zeitlos schicke Uhr :super:
Passt zu Anzug und zu Jeans.
viel Spaß mit dem Ticker
 

kolophon

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
893
Ort
Aschaffenburg
Sehr schön, Jo! Und ne nette Geschichte dazu. Herzlichen Glückwunsch! :-D

Die hat das Zeug zum Daily Rocker. Viel Spaß damit!!!

Viele Grüße, Martin
 

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.433
Ort
Spinalonga
Diese Garagentorblätter erfreuen mich immer wieder.
Viel Spass damit im Sommer und auf dem Wasser.
 

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.117
Ort
Bei Hamburg
Schöne Uhr, ich wünsche dir viel Freude damit.
Wenn du nun noch die Daten nachtragen würdest, fände ich auch die Vorstellung gelungen.

Gruß von Uhrbann
 

Chronosfan

Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
220
Herzlichen Glückwunsch zu der Uhr. Wirklich ein gelungenes Design. Viel Spass und lange Freude damit.

Gruß
Matthias
 
B

berth80

Gast
Meine hat mich vor ein paar Tagen zu einem netten Kollegen verlassen (ein neues Projekt forderte seinen Tribut). Eine tolle, zeitlose Uhr. Kleiner Tipp: Ich mochte sie sehr gerne am Nato in schwarz oder schwarz/grau, fast schon göttlich kommt sie am braunen Mountain Bär! Viel Freude mit der Uhr!
 
Thema:

Nachwirkungen eines Urlaubs, neue Tag Heuer Aquaracer

Nachwirkungen eines Urlaubs, neue Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927: Hallo Liebe Uhrenfreunde was soll ich sagen.. zu oft schon habe ich mir eingeredet "die Uhr bleibt bei mir" und mich damit selbst belogen Fakt...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Falsche Farbe der Datumsscheibe meiner Tag Heuer Aquaracer WAK2110 ?: Ich habe mir heute spontan einen Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WAK2110) gekauft. Warum und wie es dazu kam, schreibe ich gerne in einer...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
Oben