Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver

Diskutiere Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Weihnachtsfest hab ich ja diese Russin auf der Sammlerbörse in Zürich gefunden: Aber im alten Jahr war ich noch mal Basel und bin beim...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.585
Ort
Raum Freiburg
Zum Weihnachtsfest hab ich ja diese Russin auf der Sammlerbörse in Zürich gefunden:



Aber im alten Jahr war ich noch mal Basel und bin beim Bummeln auf diesen schönen Diver gestoßen und hab mir sponta ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht...:D



















 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.605
Ort
Bonn
Schicke Oris - ich mag die Kombi aus Gelb und Schwarz sehr gerne. Schaut wirklich top aus!

Glückwunsch zum Nachtrag!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Jupp; schickes Teil mit toller Farbkombi! :super: Glühstrumpf dazu! ;-)
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Jürgen,

eine sehr schöne Oris.:klatsch: Sie und ihre Farbkombination gefallen mir sehr gut. Das Zifferblatt ist optisch sehr schön und passend gestaltet. Die Lünette ist auch klasse.


Gratulation zur schönen Oris.:klatsch:
 
U

uhrenfrosch

Gast
...die sieht toll aus , hat was von Titan oder einer Beschichtung ?
 
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Hallo...

Super Oris .Das Band mit gelber Naht passt sehr gut .Könnte nicht besser sein .
Gute Wahl :super:

Gruess hampe...
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Sehr sportlich so in gelb/schwarz, klasse Kombination. Glückwunsch :klatsch: sehr schön
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
Hey Jürgen, Glückwunsch zum nachträglichen Oris-Diver! :klatsch:
 
rudolf

rudolf

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
322
Ort
Hamburg
Ich sehe es auch praktisch, die Lunette wird ohne Farbauftrag sehr lange schön bleiben.
Ja, wie schon gesagt, die Farbkombination ist schön. :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.346
Ort
LC100
Wirklich eine schöne Kombination einer Oris.
Ja, ein Diver fehlt mir auch noch in meiner Sammlung und ein.....
sowie ein......und.....
Ich werde wohl nie fertig werden.
Dir viel Freude an der Uhr.
Mark
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Sehr schicke Oris. Gefällt mir sehr gut. :super:
Sicherlich hochwertig verarbeitet.
Das Band passt prima.

Viel Freude daran. :klatsch:
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Ja, die gefällt mir auch sehr. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Oris. Hat die auch 38 mm Durchmesser, wie der ähnlich aussehende Regulator? :-)
 
L

lopo

Gast
Die gelb-schwarz Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
Glückwunsch zur feinen Uhr
 
Draisine

Draisine

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bielefeld
Sehr gelungen!! Die Lünette gefällt auch sehr. Ist das Titan? Oder woher kommt die sehr attraktive Metallfärbung?

:.

::
 
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.585
Ort
Raum Freiburg
Vielen Dank für die Glückwünsche...;-)

Die Uhr trägt sich sehr gut und ist mit 40 mm Durchmesser ohne Krone auch nicht zu groß.
Das Gehäuse ist nicht aus Titan, dafür ist die Uhr zu schwer, aber ich denke die Lünette ich sandgestrahlt und danach die Zahlen und Indizes poliert. Sie rastet sehr genau :super:
 
Thema:

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver - Ähnliche Themen

  • Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich

    Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich: Hallo liebe Uhren Freunde, Ich besitze eine Rolex Datejust II und ich frage mich, ob es machbar ist das Jubilee Band der neuen Datejust41 an...
  • Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?

    Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue Uhr gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe Sie heute den ersten Tag...
  • Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie

    Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie: Hier nun ein von mir geschriebener Text :
  • Nachträglich eingefügt vermeiden

    Nachträglich eingefügt vermeiden: Wie kann man eigentlich verhindern, dass, wenn ich einen aktuellen Beitrag den ich verfasse, in den Beitrag vom Tag vorher hineineditiert wird...
  • Ähnliche Themen
  • Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich

    Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich: Hallo liebe Uhren Freunde, Ich besitze eine Rolex Datejust II und ich frage mich, ob es machbar ist das Jubilee Band der neuen Datejust41 an...
  • Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?

    Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue Uhr gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe Sie heute den ersten Tag...
  • Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie

    Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie: Hier nun ein von mir geschriebener Text :
  • Nachträglich eingefügt vermeiden

    Nachträglich eingefügt vermeiden: Wie kann man eigentlich verhindern, dass, wenn ich einen aktuellen Beitrag den ich verfasse, in den Beitrag vom Tag vorher hineineditiert wird...
  • Oben