Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver

Diskutiere Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Weihnachtsfest hab ich ja diese Russin auf der Sammlerbörse in Zürich gefunden: Aber im alten Jahr war ich noch mal Basel und bin beim...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Zum Weihnachtsfest hab ich ja diese Russin auf der Sammlerbörse in Zürich gefunden:

Aber im alten Jahr war ich noch mal Basel und bin beim Bummeln auf diesen schönen Diver gestoßen und hab mir sponta ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht...:D

k.azz`

k.azz`

Schicke Oris - ich mag die Kombi aus Gelb und Schwarz sehr gerne. Schaut wirklich top aus!

Glückwunsch zum Nachtrag!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Jupp; schickes Teil mit toller Farbkombi! :super: Glühstrumpf dazu! ;-)

adler-ha

adler-ha

Hallo Jürgen,

eine sehr schöne Oris.:klatsch: Sie und ihre Farbkombination gefallen mir sehr gut. Das Zifferblatt ist optisch sehr schön und passend gestaltet. Die Lünette ist auch klasse.

Gratulation zur schönen Oris.:klatsch:

U

uhrenfrosch

Gast
...die sieht toll aus , hat was von Titan oder einer Beschichtung ?

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Hallo...

Super Oris .Das Band mit gelber Naht passt sehr gut .Könnte nicht besser sein .
Gute Wahl :super:

Gruess hampe...

stepi

stepi

Sehr sportlich so in gelb/schwarz, klasse Kombination. Glückwunsch :klatsch: sehr schön

Flippes

Flippes

Hey Jürgen, Glückwunsch zum nachträglichen Oris-Diver! :klatsch:

rudolf

rudolf

Ich sehe es auch praktisch, die Lunette wird ohne Farbauftrag sehr lange schön bleiben.
Ja, wie schon gesagt, die Farbkombination ist schön. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Funbiker

Funbiker

Wirklich eine schöne Kombination einer Oris.
Ja, ein Diver fehlt mir auch noch in meiner Sammlung und ein.....
sowie ein......und.....
Ich werde wohl nie fertig werden.
Dir viel Freude an der Uhr.
Mark

axelf63

axelf63

Sehr schicke Oris. Gefällt mir sehr gut. :super:
Sicherlich hochwertig verarbeitet.
Das Band passt prima.

Viel Freude daran. :klatsch:

1movieman

1movieman

Ja, die gefällt mir auch sehr. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Oris. Hat die auch 38 mm Durchmesser, wie der ähnlich aussehende Regulator? :-)

L

lopo

Gast
Die gelb-schwarz Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
Glückwunsch zur feinen Uhr

Draisine

Draisine

Sehr gelungen!! Die Lünette gefällt auch sehr. Ist das Titan? Oder woher kommt die sehr attraktive Metallfärbung?

:.

::

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Vielen Dank für die Glückwünsche...;-)

Die Uhr trägt sich sehr gut und ist mit 40 mm Durchmesser ohne Krone auch nicht zu groß.
Das Gehäuse ist nicht aus Titan, dafür ist die Uhr zu schwer, aber ich denke die Lünette ich sandgestrahlt und danach die Zahlen und Indizes poliert. Sie rastet sehr genau :super:

Thema:

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefunden - ORIS Big Crown Diver - Ähnliche Themen

• Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich

Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich: Hallo liebe Uhren Freunde, Ich besitze eine Rolex Datejust II und ich frage mich, ob es machbar ist das Jubilee Band der neuen Datejust41 an...
  • Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?

Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue Uhr gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe Sie heute den ersten Tag...
  • Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie

Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie: Hier nun ein von mir geschriebener Text :
  • Nachträglich eingefügt vermeiden

Nachträglich eingefügt vermeiden: Wie kann man eigentlich verhindern, dass, wenn ich einen aktuellen Beitrag den ich verfasse, in den Beitrag vom Tag vorher hineineditiert wird...