Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?

Diskutiere Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue Uhr gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe Sie heute den ersten Tag...
S

Spotty84

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine neue Uhr gekauft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich habe Sie heute den ersten Tag "ausgeführt" und musste feststellen, dass das gewölbte Saphirglas scheinbar nicht entspiegelt ist.... könnte mich so aufregen, dass ich nicht darauf geachtet habe - aber nun ist's passiert.
Das Ablesen der Uhrzeit gerät bei sonnigem Himmel zu einer Tortur... daher meine Frage: Ist es möglich ein Uhrenglas nachträglich vom Uhrmacher entspiegeln zu lassen und wenn ja, kann mir jemand sagen wie viel das ca. kosten würde?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
S

Seiko Thomas

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
24
Wenn Du "Regelmann + entspiegeln" googlest, triffst du auf einen fähigen Mann, der diesen Service anbietet.
 
Thema:

Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ?

Nachträgliche Entspiegelung Spahirglas (gewölbt) möglich ? - Ähnliche Themen

  • Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie

    Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Thema Kalligrafie: Hier nun ein von mir geschriebener Text :
  • Nachträglich eingefügt vermeiden

    Nachträglich eingefügt vermeiden: Wie kann man eigentlich verhindern, dass, wenn ich einen aktuellen Beitrag den ich verfasse, in den Beitrag vom Tag vorher hineineditiert wird...
  • Citizen Diver BN100-51E - nachträglicher Einbau Saphirglas

    Citizen Diver BN100-51E - nachträglicher Einbau Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meinen o. g. Diver mit einem Saphirglas aufwerten. Im Netz bin ich auf www.taucheruhren.de gestoßen. Nach...
  • [Erledigt] Antworten im Forum werden zu --Nachträglich hinzugefügt--

    [Erledigt] Antworten im Forum werden zu --Nachträglich hinzugefügt--: Hallo liebe Forumsprofis, ich habe im Moment das Problem, dass ich eine Antwort auf einen eigenen Forumsbeitrag schreiben möchte, dieses aber...
  • herzlichen Glückwunsch nachträglich...

    herzlichen Glückwunsch nachträglich...: ...liebes Internet. Am 6.8.1991 ging die erste Homepage online. Die "wilden Jahre" hast Du nun hinter Dir, werde langsam mal erwachsen.
  • Ähnliche Themen

    Oben