Nachruf auf Nicolas George Hayek

Diskutiere Nachruf auf Nicolas George Hayek im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben! Nicolas George Hayek hat uns heuer verlassen. Wir sollten hier einen angemessenen Nachruf auf Herrn Hayek und seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derschneider

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!

Nicolas George Hayek hat uns heuer verlassen.

Wir sollten hier einen angemessenen Nachruf auf Herrn Hayek und seine Leistungen haben.

Ich habe nicht einmal das Wikipediawissen.

Mit der Bitte an die Wissenden
Euer
schneider

I

ince

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Er ist doch bereits im Juni verstorben und einen Thread dazu hat es auch gegeben :confused:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachruf auf Nicolas George Hayek

Nachruf auf Nicolas George Hayek - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Montblanc Chronogaph Nicolas Rieussec Monopusher Automatik Grau 43mm ref.102337

[Verkauf] Montblanc Chronogaph Nicolas Rieussec Monopusher Automatik Grau 43mm ref.102337: Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr. MB R200 die Automatikversion des ersten Manufakturkalibers von Montblanc, Säulenradchronograph mit...
  • [Verkauf] Montblanc Nicolas Rieussec Limited xxx/125 Gold 750, 102334 neu + ungetragen

[Verkauf] Montblanc Nicolas Rieussec Limited xxx/125 Gold 750, 102334 neu + ungetragen: Aus meiner Montblanc Uhrensammlung steht ein neuer und ungetragenener Nicolas Rieussec 750er Gold Chronograph aus einer Limited Edition von nur...
  • Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Nicolas Rieussec Chronograph (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Montblanc Star Legacy Nicolas Rieussec Chronograph (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 44,8mm Höhe: 15,02mm WaDi: 30m Werk: MB R200 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 7.450 € (Stahl), 20.000 €...
  • [Erledigt] Montblanc Nicolas Rieussec Chronograph Automatic GMT

[Erledigt] Montblanc Nicolas Rieussec Chronograph Automatic GMT: Ich biete dieses Schmuckstück von Montblanc an: Monopusher-Chronograph mit Tag-/Nachtanzeige und GMT-Funktion (der GMT-Zeiger ist auf den Bildern...
  • Nachruf: Omega 1982 Quartz Kaliber 1332

Nachruf: Omega 1982 Quartz Kaliber 1332: Auch ein Klaglied zu sein im Mund der Geliebten ist herrlich; Denn das Gemeine geht klanglos zum Orkus hinab. Heute möchte ich kurz...