Nachgemacht Uhr

Diskutiere Nachgemacht Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht. Nun was soll ich sagen, sie steht. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachgemacht Uhr Beitrag #1
T

Thomas_K

Themenstarter
Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht.

Nun was soll ich sagen, sie steht.

Gibt es eine möglichkeit die Feder der Uhr manuell zu entspannen?
Oder hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen, oder kennt jemanden, der mal ein Auge darauf werfen könnte.

Danke schon mal im Voraus

• Nachgemacht Uhr Beitrag #2
Tictras

Tictras

Hallo Thomas,

für dieses Problem gibts eine einfache Lösung:

tonnefv5.jpg

:wink:

• Nachgemacht Uhr Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
Weg damit :!: :twisted:

• Nachgemacht Uhr Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
da hätter dir lieber ne hand voll sand vom strand mitgebracht ...... da hätteste wenigstens was mit anfangen können

• Nachgemacht Uhr Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Thomas_K schrieb:
Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht.

Nun was soll ich sagen, sie steht.

Oder hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen, oder kennt jemanden, der mal ein Auge darauf werfen könnte.

Danke schon mal im Voraus

Die "Uhr" die du schilderst hat gar keine Feder! Kennst du noch aus Kindertagen den Gummimotor? Der wird auch an Modellflugzeugen sowie in China "Brätlings" verwendet. Da ist bestimmt der inne liegende Hutgummi verfitzt.
Hier das Prinzip und der Bauplan deiner "Uhr"
robertson2.gif

P.S. Und am schlimmsten finde ich dann immer: Mein Vater, ein Freund, oder andere Bekannt müssen dan her halten.
Geist

• Nachgemacht Uhr Beitrag #8
P

pille2k5

Gast
von nem kollegen der schwager hat ne schwester die mit jemandem verlobt ist der durch nen entfernten bekannten von nem arbeitskollegen jemanden kennt der die mitgebracht hat ;-)

Edit: und nun isse put ^^

• Nachgemacht Uhr Beitrag #10
S

Seikomann

er kann dir die uhr reparieren
mao.jpg

• Nachgemacht Uhr Beitrag #13
dafa

dafa

muttenstrudel schrieb:
Thomas_K schrieb:

Eine Handentspannung gibt's auf St. Pauli für 40 Euronen.

Grüße, muttenstrudel

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

• Nachgemacht Uhr Beitrag #14
mecaline

mecaline

Das stimmt doch gar nicht, Thomas !

Dein Großvater ist verstorben und hat Dir diese Uhr vermacht nur leider ohne alle Papiere, weil der Großvater oft Sachen > 5000,00 EUR gekauft hat und alle Zertifikate dann immer wegwirft. Und jetzt bist Du in einer Erbengemeinschaft und willst von uns wissen, was die Uhr noch Wert ist.

Puh, noch einen Post geschafft, bevor der Thread sowieso geschlossen wird.

Ach ja:

• Nachgemacht Uhr Beitrag #15
striehl

striehl

Frei nach dem Motto: gib Fakes keine Chance! Die Lösung wurde in der ersten Antwort bereits genannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachgemacht Uhr

Nachgemacht Uhr - Ähnliche Themen

Arbeitgeber: "Keine Uhren oder Schmuck weil Verletzungsgefahr": Guten Tag liebes Forum, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei meiner neuen Arbeitsstelle. Alles lief super, nette Leute und die...
Von welchen teuren Uhren wart ihr nicht so begeistert?: Vorweg, ich möchte euch Uhren vorstellen, von denen ich nicht so begeistert war in den letzten 40 Jahren. Ich betone ausdrücklich, dass ich hier...
Breitling AB0121211B2A1: Guten Abend allerseits, Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin...
Kaufberatung Uhr mit Digital- und Analoganzeige: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die zwar analog die Zeit anzeigt, aber darüber hinaus auch eine Digitalanzeige hat. Allerdings darf...
Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute, zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Oben