Nachgemacht Uhr

Diskutiere Nachgemacht Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht. Nun was soll ich sagen, sie steht. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_K

Themenstarter
Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht.

Nun was soll ich sagen, sie steht.

Gibt es eine möglichkeit die Feder der Uhr manuell zu entspannen?
Oder hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen, oder kennt jemanden, der mal ein Auge darauf werfen könnte.

Danke schon mal im Voraus

Tictras

Tictras

Hallo Thomas,

für dieses Problem gibts eine einfache Lösung:

:wink:

Käfer

Käfer

Weg damit :!: :twisted:

P

pille2k5

Gast
da hätter dir lieber ne hand voll sand vom strand mitgebracht ...... da hätteste wenigstens was mit anfangen können

G

Geisterfahrer

Gast
Thomas_K schrieb:
Hallo allerseits, mein Vater hat mir aus dem U(h)rlaub eine nachgemachte Breitling mitgebracht.

Nun was soll ich sagen, sie steht.

Gibt es eine möglichkeit die Feder der Uhr manuell zu entspannen?
Oder hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen, oder kennt jemanden, der mal ein Auge darauf werfen könnte.

Danke schon mal im Voraus
Die "Uhr" die du schilderst hat gar keine Feder! Kennst du noch aus Kindertagen den Gummimotor? Der wird auch an Modellflugzeugen sowie in China "Brätlings" verwendet. Da ist bestimmt der inne liegende Hutgummi verfitzt.
Hier das Prinzip und der Bauplan deiner "Uhr"

P.S. Und am schlimmsten finde ich dann immer: Mein Vater, ein Freund, oder andere Bekannt müssen dan her halten.
Geist

P

pille2k5

Gast
von nem kollegen der schwager hat ne schwester die mit jemandem verlobt ist der durch nen entfernten bekannten von nem arbeitskollegen jemanden kennt der die mitgebracht hat ;-)

Edit: und nun isse put ^^

S

Seikomann

er kann dir die uhr reparieren

mecaline

mecaline

Das stimmt doch gar nicht, Thomas !

Dein Großvater ist verstorben und hat Dir diese Uhr vermacht nur leider ohne alle Papiere, weil der Großvater oft Sachen > 5000,00 EUR gekauft hat und alle Zertifikate dann immer wegwirft. Und jetzt bist Du in einer Erbengemeinschaft und willst von uns wissen, was die Uhr noch Wert ist.

Puh, noch einen Post geschafft, bevor der Thread sowieso geschlossen wird.

Ach ja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachgemacht Uhr

Nachgemacht Uhr - Ähnliche Themen

• Wo kann man gute nachgemachte Uhren kaufen ?

Wo kann man gute nachgemachte Uhren kaufen ?: Habe mir eine Seite angeschaut, kennt jemand Gute Webseite, danke für die Hilfe wehre nett wenn jemand antwortet mir
  • Nachgemachte Uhren!

Nachgemachte Uhren!: Es darf absolut nicht sein, dass hier Unterschiede gemacht werden zwischen "Fakes" und anderen nachgemachten Uhren wo z.B gar kein Name drauf...
  • TROPIC Bänder (nachgemachte)

TROPIC Bänder (nachgemachte): Hallo Leute, ich möchte mir für meinen Supercompressor ein nachgemachtes Tropic Band zulegen. Nun bin ich hier immer wieder über Hinweise zu...
  • Uhrenbestimmung Tropic Band ein Original aus den 60érn oder Nachgemacht?

Uhrenbestimmung Tropic Band ein Original aus den 60érn oder Nachgemacht?: Hallo, habe dieses Band vor ein paar Tagen gekauft und weiß jetzt nicht ob es ein Original ist, leider ist dies mir jetzt erst aufgefallen da...