Kaufberatung Nachgefragt - Skagen 233XSSS Damenarmbanduhr

Diskutiere Nachgefragt - Skagen 233XSSS Damenarmbanduhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Moin Moin, eine gute Freundin hat mich gefragt ob ich ihr zu der ein oder anderen Uhr raten koennte. Nun kenne ich diese Uhren ganz und gar...
wideangle

wideangle

Themenstarter
Moin Moin,

eine gute Freundin hat mich gefragt ob ich ihr zu der ein oder anderen Uhr raten koennte. Nun kenne ich diese Uhren ganz und gar nicht. Kennt jemand von Euch evtl. diese Uhren und kann mir/ihr etwas dazu sagen?

Skagen 233XSSS1 Damenarmbanduhr

Skagen 233XSSS Damenarmbanduhr

Habt herzlichen Dank im Voraus.

Gruss
Andreas

Kaichi

Kaichi

Laut Amazon.de scheint die 233XSSS1 ein Edelstahl-Gehäuse zu haben wärend die 233XSSS nur ein Stahl (Base Metal) Gehäuse zu haben scheint.
Laut Amazon.com und Google sind beide aus Edelstahl.
Die Angaben bei Amazon sind aber in 75% der Fälle völlig fürn Eimer. Dort werden oft genug Quarz-Uhren als Automatik angepriesen etc.

Ich gehe stark davon aus dass beide aus Edelstahl sind, von daher würde ich der Dame raten nach ihrem Geschmack zu wählen. Sie macht mit beiden Uhren sicherlich nichts falsch.
Skagen stellt vernünftige Uhren her.

PS: Die Rezension bei Amazon mit der leeren Batterie nach 12 Monaten ist meiner Meinung nach irrelevant. Vielleicht lag die Uhr ja auch schon 1 oder 2 Jahre im Laden bevor sie dort verkauft wurde.
PPS: Ich weiß auch gar nicht wieso die Leute sich über ne leere Batterie beschweren immerhin ist das ne Arbeit die jeder Juwelier/Uhrmacher für ein feuchtes Händeschütteln und ein Trinkgeld macht.

wideangle

wideangle

Themenstarter
Hallo Kai,

danke fuer Deine Muehe so hilfreich zu antworten und Dich durch die Amazontexte durchzuarbeiten. Auch hier, wie schon frueher, muss ich wieder verwundert und erfreut feststellen, dass Ihr auch bei preiswerten Uhren, nicht muede werdet Euch einzubringen, whow .-)

Ich werde das so meiner Bekannten weitergeben, aehnlich hatte ich es auch schon so gedacht.

Beste Gruesse aus Bonn
Andreas

Thema:

Nachgefragt - Skagen 233XSSS Damenarmbanduhr

Nachgefragt - Skagen 233XSSS Damenarmbanduhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch

[Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch: Hallo Forumsgemeinde, im Vorfeld, ich bin privater Anbieter, daher ist der Verkauf ausdrücklich ohne Gewährleistung, Garantie oder ähnliches. Seit...
  • [Verkauf] Skagen SKW6281 Armbanduhr

[Verkauf] Skagen SKW6281 Armbanduhr: Liebe Gemeinde, biete hier meine kaum getragene Quarzuhr von Skagen, Modell: SKW 6281. Das Glas ist frei von Kratzern, Microswirls am Gehäuse...
  • Skagen SKW6216 öffnen Batteriewechsel

Skagen SKW6216 öffnen Batteriewechsel: Hallo, ich habe eine Skagen SKW6216. Ich möchte die Batterie wechseln. Auf der Rückseite ist eine kleine Schraube. Die habe ich herausgedreht...
  • [Erledigt] SKAGEN SKW6076, Titaniuim Herren Uhr

[Erledigt] SKAGEN SKW6076, Titaniuim Herren Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SKAGEN SKW6076" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Gesprungenes Glas bei Skagen-Armbanduhr

Gesprungenes Glas bei Skagen-Armbanduhr: Als ich meine vor 3 Monaten gekaufte Herrenuhr von Skagen vom Tisch aufnahm musste ich feststellen,dass ein großer Riss quer über das Uhrglas...