Viel Spaß mit der Aquanaut. Auf das die Freude an ihr länger andauert als es bei mir der Fall war. Hat mich vor geraumer Zeit wieder verlassen. Sie war mir zu leicht und für eine Uhr in der Preislage irgendwie zu irrelevant.
Wäre das in der Preisklasse
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden....Wäre das in der Preisklasse nicht eine schöne Alternative gewesen ?
Sicherlich schwerer und vom Material exlusiver.
Lange und Söhne
ODYSSEUSWeißgold mit Zifferblatt in Grau
Modellvariante: 363.068
Das mit dem "Leicht" kann ich doppelt unterstreichen. Ist schon gewöhnungsbedürftig, da man nicht das Gefühl hat überhaupt eine Uhr zu tragen. Wie es mit einem Stahlband ist, kann ich (noch) nicht sagen.
Naja für fast 40000 Euro finde ich Edelstahl und Kautschuk nicht ganz angemessen, zumal die Uhr hier nicht sehr auffällt.Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Na ja, die Geschmäcker sind verschieden....
Preislich glaube ich gleich.Die Odysseus kostet grob das Doppelte und ist eine komplett andere Uhr.
Ich würde die hier auch vorziehen.
Also die 5167 kostet doch keine 40.000 Euro?Naja für fast 40000 Euro finde ich Edelstahl und Kautschuk nicht ganz angemessen, zumal die Uhr hier nicht sehr auffällt.
Nur Kenner kennen den Wert.
Naja für fast 40000 Euro finde ich Edelstahl und Kautschuk nicht ganz angemessen, zumal die Uhr hier nicht sehr auffällt.
Nur Kenner kennen den Wert.
Sie verschieden sind die Geschmäcker und Empfindungen!
Ich hoffe dir gefällt der Tragekomfort am Tropical Band so gut wie mir.
Für mich ist die Uhr so perfekt - besonders die Leichtigkeit sorgt dafür,
dass meine schwereren Uhren kaum noch Tragezeit bekommen.
Sie soll Dir auch gefallen, frage mich halt nur wie der Preis gerechtfertigt wird. Material ist halt nicht auffallend hochwertig.Ich habe ja die Uhr erstmal hauptsächlich für mich gekauft, aber natürlich freue ich mich über positives Feedback hier und im "Freien"![]()
Hatte mal gesucht und bei Chrontext eine für 35000 gesehen, also scheint es eine selten zu bekommene zu sein. Es muss diese gewesen sein.Die Uhr kostet 18.200 Euro, wie kommst Du auf 40.000![]()