Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut

Diskutiere Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Leder Reiseetui ist bei jeder Patek dabei, es gehört zum Lieferumfang. Wobei es auch 2er und 4er Etuis gibt, welche man gerne mal als Geschenk...

AlexKFN

Nein habe ich nicht, aber ein Reiseetui. Habe aber auch nirgends gelesen, dass ein zweites Band mit dazugehört. Sonst hätte ich natürlich nachgefragt.

Welches war bei dir dabei?

Das Leder Reiseetui ist bei jeder Patek dabei, es gehört zum Lieferumfang. Wobei es auch 2er und 4er Etuis gibt, welche man gerne mal als Geschenk vom Konzi bekommt. Es gibt auch Gürtel, Geldbörsen und Krawatten.

Ich habe als "Rabatt" ein zweites schwarzes Kautschuk band dazubekommen. Das war dann wohl einfach gluck neben der kurzen Lieferzeit.

divinitas

Glückwunsch zur schonen Aquanaut. Diese Uhr war viele Jahre lang auch einer meiner Traumuhren. Mir gefällt der starke Kontrast zwischen
dem feinen eher auf dresswatch getrimmten Gehäuse und dem sportlichen Charakter des Kautschukbandes. Auch das die Uhr alltagtauglicher als alle andern Kollektionen von Patek ist. Bei dem Werbespruch musste ich schmunzeln, da man dies wohl auch auf jede Uhr und Marke übertragen könnte.

bachmanns

Herzlichen Glückwunsch zur Aquanaut und Danke für die Vorstellung! Wirklich eine tolle Uhr, auf die sich das Warten doch lohnt.

baimueller

Themenstarter
Das Leder Reiseetui ist bei jeder Patek dabei, es gehört zum Lieferumfang. Wobei es auch 2er und 4er Etuis gibt, welche man gerne mal als Geschenk vom Konzi bekommt. Es gibt auch Gürtel, Geldbörsen und Krawatten.

Ich habe als "Rabatt" ein zweites schwarzes Kautschuk band dazubekommen. Das war dann wohl einfach gluck neben der kurzen Lieferzeit.

Ok das wusste ich nicht, aber bin mit dem Etui zufrieden.

Bodensee_Uhr

Glückwunsch, meine absolute Lieblingsuhr, vor allem im Sommer unschlagbar :super:
Nur wurde ich in den letzten 2 Jahren auf keine Uhr so oft angesprochen, gerade von
der jüngeren Generation (20-30) :oops:

drehscheibe

Herzlichen Glückwunsch zur Patek. Viel Freude mit dem guten Stück.

vghat

Herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Grail-Watch :super:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und allzeit viel Freude mit dieser Legende.

sternbild

Wunderschön! Erinnert mich als ich vor laaaanger Zeit nach einer Uhr in diesem Design suchte, auf Chrono24 über die Aquanaut stolperte, ohne zu wissen, was ich zu erwarten hatte, auf das Bild klickte und sah, was mich da erwartete. Der Preis hat mich schlucken lassen...
😎

flowjoe

Richtig tolle Uhr, viel Spaß damit.
Gefällt mir persönlich richtig gut.
Mein Favorit wär vermutlich zwar die 5968A, aber dazwischen liegen auch noch einige Euro.

CAT300

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Aquanaut.:super:

Hast Du Dich und Deine Aquanaut schon bei Patek registriert?
Falls nicht, kann ich das empfehlen - das per Post zugestellte Patek Magazin ist wirklich lesenswert. Online hast Du dann auch Zugriff auf ältere Ausgaben.

Viele Grüsse Archy

baimueller

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Aquanaut.:super:

Hast Du Dich und Deine Aquanaut schon bei Patek registriert?
Falls nicht, kann ich das empfehlen - das per Post zugestellte Patek Magazin ist wirklich lesenswert. Online hast Du dann auch Zugriff auf ältere Ausgaben.

Viele Grüsse Archy

Ja das habe ich gleich beim Abholen noch gemacht

Andragoge

Danke Dir für Deine Vorstellung - die Uhr und Deine Bilder lassen die Emotionen erahnen ;-)

Viel Freude mit der Aquanaut - für mich die schönste Patek.

baimueller

Themenstarter
Das wäre übrigens die nächste Generation 😉

Gruß
Bernd

Anhänge

• DF5C2360-6631-4C63-BC2B-A8A6CD638C8E.jpeg
    DF5C2360-6631-4C63-BC2B-A8A6CD638C8E.jpeg
    252,5 KB · Aufrufe: 30

Markus61265

Die ist ja mal sehr schön! Und die Box ebenso! Wie ein Möbel.

Sehr abgefahren finde ich die Schließe!

Viel Spaß damit!

anmita

😲
Herzlichen Glückwunsch zur Aquanaut :super:
Alltagstauglich, eigenständig, Understatement... minimalistischer Luxus.
Für mich, neben zwei weiteren Uhren die Grailwatch.

Allzeit ganz viel Freude mit dieser tollen Uhr 👍

Thema:

Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut

Nach langer Zeit.... Patek Philippe Aquanaut - Ähnliche Themen

Vorstellung Patek Philipp Aquanaut 5065, Tritium: Bisher war ich, bis auf 1-2 kleinere Texte eher Nutznießer des Forums, daher würde ich gerne auch mal etwas zurückgeben und einen unerwarteten...
Der Seemann: Patek Philippe Aquanaut Referenz 5167A: Aquanaut (lateinisch aqua für „Wasser“ und griechisch naútēs für „Seemann“) Viele Geschichten handeln von einem Helden! Der Held meiner...
Kaufberatung Daily Rocker nach patek Philippe calatrava: liebe ForumskollegenIch habe euch ja bereits für meinen guten freund und patenokel meines Kindes zu rate gezogen mit deiner geerbten Patek...
Mein Patek Philippe Chrono Trio ist komplett: Hallo allerseits, Ich möchte euch gern meinen Neuerwerb von Patek Philippe vorstellen. Chronographen! Das sind für mich einfach DIE Pateks. Ob...
Patek Philippe Annual Calendar Ref-5205G-001: Hallo und guten Abend liebe Uhrenliebhaber und "Uhrennarrische"! Meine letzte Uhrenvorstellung ist fast 3,5 Jahre her, wofür es mehrere Gründe...
Oben