Na klasse: Der Shredder kommt!

Diskutiere Na klasse: Der Shredder kommt! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; HARRY, was soll das? Gebraut wird erst am 13. und 14. und jetzt muss ich am heiligen Samstag extra früh aufstehen? Alter Strauchdieb, komm Dein...
striehl

striehl

Themenstarter

HARRY, was soll das? Gebraut wird erst am 13. und 14. und jetzt muss ich am heiligen Samstag extra früh aufstehen?
Alter Strauchdieb, komm Dein Strauchgut gefälligst selber abholen - und zwar leise!!! :twisted:

raxon

raxon

Forenleitung
Haha, das kommt ja recht spät. Bei uns hier waren die schon vor 3 Wochen mit dem Beschneiden dran :D

Sonnige Grüsse ;)

schredder66

schredder66

Tach!

Isch ´abe gar kein Shredder :lol: !

Ausserdem: Watt für Legastheniker arbeiten heutzutage eigentlich in Druckereien :twisted: ??? Datt Dingen / Ich heisse SCHREDDER (mit C !!!) :idea: :!:

Kapiert das irgendjemand noch zu meinen Lebzeiten?

Wohl eher nicht :lol: :lol: :lol: .........

O

Offen

Guest
naja wenigstens bin ich nicht der einzige der samstags nen wecker stellen muss nur mit dem unterschied das du ihn aus spass stellst und ich für die arbeit oder striehl? ;)

striehl

striehl

Themenstarter
Nunja, am Samstag mitten in der Nacht unfreiwillig von einem Holzschredder aus den Federn gehauen zu werden ist für mich nicht unbedingt Spass, aber das gute Frühstück mit der Holden hat es wieder wett gemacht.

Thema:

Na klasse: Der Shredder kommt!

Na klasse: Der Shredder kommt! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung klass. Omega / Fake-erkennung

Kaufberatung klass. Omega / Fake-erkennung: Liebe Wissende, Worauf sollte ich abseits zb der Krone und des Logos am Glas (sofern noch original) bei einer alten Omega achten? Ist der...
  • [Erledigt] Deep Blue Sea Quest 1500WHTE Automatik Miyote 9015 -klasse Zustand-

[Erledigt] Deep Blue Sea Quest 1500WHTE Automatik Miyote 9015 -klasse Zustand-: Nun muss sie doch gehen. Eigentlich eine supertolle Uhr. Leider ein wenig zu klein ;-( Hier im MP einst gekauft: ==> klick Wenig getragen...
  • Einstieg in der gehobene Klasse: Oris Classic XXL Complication 581 7506 40 64 lb

Einstieg in der gehobene Klasse: Oris Classic XXL Complication 581 7506 40 64 lb: Schon seit einigen Jahren hege ich eine Leidenschaft für Automatikuhren, vorallem wegen der beeindruckenden Kleinmechanik und Technik, die sich am...
  • Kaufberatung IWC der Portofino Klasse überteuert? Alternativen von Zenith? Oder was ganz anderes?!

Kaufberatung IWC der Portofino Klasse überteuert? Alternativen von Zenith? Oder was ganz anderes?!: Hallo, die IWC Portofino Chronograph 3783 ist mal eine wirklich schöne Uhr (in meinen Augen). Jetzt habe ich hier und da im Forum gelesen, dass...
  • [Erledigt] Breil Manta Vintage TW1340 - klasse Zustand

[Erledigt] Breil Manta Vintage TW1340 - klasse Zustand: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Breil Manta Vintage TW1340 an. Basics: Marke Breil Genre mann Kategorie Uhren Stil...