Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Na klasse: Der Shredder kommt! im Small Talk Forum im Bereich Community; HARRY, was soll das? Gebraut wird erst am 13. und 14. und jetzt muss ich am heiligen Samstag extra früh aufstehen?
Alter Strauchdieb, komm Dein...
HARRY, was soll das? Gebraut wird erst am 13. und 14. und jetzt muss ich am heiligen Samstag extra früh aufstehen?
Alter Strauchdieb, komm Dein Strauchgut gefälligst selber abholen - und zwar leise!!! :twisted:
Na klasse: Der Shredder kommt! Beitrag #2
raxon
Gründer
Haha, das kommt ja recht spät. Bei uns hier waren die schon vor 3 Wochen mit dem Beschneiden dran
Wenigstens kann ich mir das Weckerstellen am S A M S T A G sparen! :evil: :evil: :evil:
Na klasse: Der Shredder kommt! Beitrag #5
O
Offen
Gast
naja wenigstens bin ich nicht der einzige der samstags nen wecker stellen muss nur mit dem unterschied das du ihn aus spass stellst und ich für die arbeit oder striehl?
Nunja, am Samstag mitten in der Nacht unfreiwillig von einem Holzschredder aus den Federn gehauen zu werden ist für mich nicht unbedingt Spass, aber das gute Frühstück mit der Holden hat es wieder wett gemacht.
[Erledigt] Circula Aquasport II "Meteorit" Limited: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Circula Aquasport II LE "Meteorit"(№ 99/99)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Neuer Diver gesucht: Hallo zusammen.
Das hier ist mein erster Beitrag, also stell ich mich erst mal kurz vor.
Ich heisse Matthias, bin 41 Jahre alt und komme aus der...
[Erledigt] CITIZEN NH8390-20L Blau, wie neu, am exklusiven Vollmer Mesh: Liebe Mitinsassen,
diese absolut neuwertige Citizen NH8390-20L bekannt als „Crystal Seven“ mit dem edlen, dunkelblauen Zifferblatt darf...
Auf die Verpackung kommt es an. Dieser Punkt ist ein Muss! Minase Divido; Ref. VM04-M01SB: Liebe Kollegen und Kolleginnen
Heute stelle ich euch die Minase Divido vor. Diese Uhr ist für mich in vielerlei Hinsicht eine besondere Uhr. In...
[Erledigt] Doxa SUB 600T Aquamarine Türkis 04/2022 Kautschuk und Stahlband Doxa Fullset: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung Rücknahme Wandlung
Machen wir es kurz , erste Wahl ist der Varkauf würde aber auch tauschen ...