Na gut, Ur Pils die dritte

Diskutiere Na gut, Ur Pils die dritte im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; (alt+p)
U

Uhrahn

Guest
Eine geht noch...
Auch wenn ich Gefahr laufe, den Wettbewerb gegen mich selbst zu bestreiten :-D

Thema:

Na gut, Ur Pils die dritte

Na gut, Ur Pils die dritte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex 1603 in gutem und funktionsfähigen Zustand

[Erledigt] Rolex 1603 in gutem und funktionsfähigen Zustand: Hallo, ich biete nachfolgende Rolex 1603 an, nur die Uhr, Box und Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Die Rolex ist in einem...
  • [Verkauf] Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1) in sehr gutem Zustand

[Verkauf] Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1) in sehr gutem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Presage SARY055 JDM-Modell (entspricht SRPB69J1)" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Verkauf-Tausch] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • [Erledigt] Seiko Jumbo Chrono 6138-3002 Sehr guter Zustand

[Erledigt] Seiko Jumbo Chrono 6138-3002 Sehr guter Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde! Achtung! Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle nicht Gewerblich. Ich habe hier eine wunderschöne Seiko...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...