na endlich !

Diskutiere na endlich ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hat sich meine frau zu einer "richtigen" uhr überreden lassen. ihre erste mechanische. :)
O

oppa tictac

Themenstarter
hat sich meine frau zu einer "richtigen" uhr überreden lassen. ihre erste mechanische. :)

raxon

raxon

Forenleitung
Sry, aber das Bild ist soo winzig, das man wenig erkennen kann.
Kannst du mal was zu der Uhr sagen? ;)

P.s. Gehört das Thema nicht in's "Damenuhren"?

O

oppa tictac

Themenstarter
das bild ist noch vom verkäufer, da die uhr noch auf dem weg hierher ist. es ist eine herrenuhr also nicht in "damenuhren."

Saltire

Saltire

glückwunsch!
ich suche für meine frau auch noch was
automatisches. hat einer eine idee?
sie möchte was mit offener unruhe oder
einem teilskelettierten zifferblatt.
max. bis 200 teuros!
hat jemand eine idee?

raxon

raxon

Forenleitung
Machn doch am besten einen neuen Thread im Kaufberatungsforum auf, da lässt sich bestimmt was finden ;)

bye

Thema:

na endlich !

na endlich ! - Ähnliche Themen

• Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter

Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter: Moin zusammen, Seit 2-3 Jahren schon ist die Xen XM 0008 Encounter meine heimliche Liebe, eigentlich nur wegen des extrem seltenen Kalibers, des...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2"

Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2": Endlich ist sie mein! Oder wie Golum sagen würde: „Mein Schatz“. Und nein, ich rede nicht von einem Ring. Ich rede von einer Legende, einer...
  • Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!

Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!: Liebe Kollegen Wer eine solche "Tragödie" erleben darf, der hat sonst wirklich keine Probleme mehr :-) Aber eins nach dem anderen...
  • Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.

Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.: Wie bei vielen von uns im Forum, gab es auch bei mir im Laufe der Jahre eine stattliche Anzahl an Uhren, die, voll freudiger Erwartung erworben...