na endlich !

Diskutiere na endlich ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hat sich meine frau zu einer "richtigen" uhr überreden lassen. ihre erste mechanische. :)
  • na endlich ! Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
hat sich meine frau zu einer "richtigen" uhr überreden lassen. ihre erste mechanische. :-)

d02f88ffb1ku3.jpg

• na endlich ! Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Sry, aber das Bild ist soo winzig, das man wenig erkennen kann.
Kannst du mal was zu der Uhr sagen? ;-)

P.s. Gehört das Thema nicht in's "Damenuhren"?

• na endlich ! Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
das bild ist noch vom verkäufer, da die uhr noch auf dem weg hierher ist. es ist eine herrenuhr also nicht in "damenuhren."

• na endlich ! Beitrag #5
Saltire

Saltire

glückwunsch!
ich suche für meine frau auch noch was
automatisches. hat einer eine idee?
sie möchte was mit offener unruhe oder
einem teilskelettierten zifferblatt.
max. bis 200 teuros!
hat jemand eine idee?

• na endlich ! Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Machn doch am besten einen neuen Thread im Kaufberatungsforum auf, da lässt sich bestimmt was finden ;-)

bye

Thema:

na endlich !

na endlich ! - Ähnliche Themen

UPS/Kreditkarte verloren/Zollgebühren: Guten Morgen. Nun endlich bei Eddie die Uhr für meine Frau bekommen. Sonntag gekauft, Dienstag in den Urlaub gefahren. Mittwoch meine...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
Armbänder von Christian Ahrend: Tach zusammen, ich hab mir von Christian Ahrend drei Bänder fertigen lassen, für eine Hamilton, eine Seiko und eine Maurice Lacroix. Hat zwar...
Junghans Time Commander 24 Stunden Anzeige: Junghans Quartz Time Commander, moin moin, kann mir einer von den Experten bitte sagen, wie ich die Uhr wieder überreden kann die Zeit im 24h...
Damenuhr mit Mondphase: Liebes Forum, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nachdem ich zuvor über längere Zeit passiv mitgelesen habe, um mich zu meiner...
Oben