Na endlich - SKX009K

Diskutiere Na endlich - SKX009K im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; N Abend, hat etwas gedauert, aber nach all denen alten Seikos hab ich mir auch noch was "aktuelles" zugelegt, ne SKX009K. Zwar gebraucht...
#1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Abend,
hat etwas gedauert, aber nach all denen alten Seikos hab ich mir auch noch was "aktuelles" zugelegt, ne SKX009K. Zwar gebraucht gekauft, aber nach Aussage des Verkäufers gerade mal 2 Monate alt und nie getragen. Könnte hinkommen, an der Uhr ist wirklich kein Kratzer oder so was zu sehen, und auf dem Boden pappt noch die blaue Folie.



Wie man sieht, habe ich die Uhr ohne Armband gekauft. Macht aber nix, ich hab ja noch 3 nagelneue passende Bänder hier rumliegen - das bekannte Seiko Kautschuk-Band in den beiden verscheidenen Ausführungen, und einen "Rhino-Strap", sprich sowas wie das Nato-Band.
Welches ich dranbaue, weiß ich noch nicht.

Auch wenn ich mich nicht über einen Mangel an Seiko-Taucheruhren beklagen kann, musste ich einfach die 009 haben. Für mich zeigt sie perfekt, was viele Firmen heute nicht mehr auf die Reihe bekommen: Ein Produkt neu und mit aktueller Technik herzustellen, ohne dabei eine Replica oder einen "Aufguss" von einem alten Produkt zu produzieren.

Mir gehts nun mal so, daß ich bei dem Begriff "Seiko Diver" zuerst an eine massive Taucheruhr im "Pepsi-Design" denke - auch wenn ich die schwarzen Modelle mindestens ebenso schön finde... :roll:

So, jetzt ist nix mehr "in der Pipeline" - zumindest momentan nicht. Mal gucken... :wink:
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Gratuliere zur neuen Pepsi

HolgerS hat gesagt.:
So, jetzt ist nix mehr "in der Pipeline" - zumindest momentan nicht. Mal gucken... :wink:
und gratuliere zum Zustand des ruhigen Genießens, ohne Warten auf die nächste.

(Ich warte schon auf Deine nächste! :twisted: :twisted: :twisted: )

eastwest
 
#3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
HolgerS hat gesagt.:
...
nach all denen alten Seikos
...
Auch wenn ich mich nicht über einen Mangel an Seiko-Taucheruhren beklagen kann,
...
- auch wenn ich die schwarzen Modelle mindestens ebenso schön finde... :roll:
...
So, jetzt ist nix mehr "in der Pipeline" - zumindest momentan nicht.
...
Mal gucken... :wink:
Sagen wir es mal mit Atze: "Jaa, nee, iss klaar, Biene... ääähm, Holger...







































:D
 
#4
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko, Holger!

Ich denke auch immer stärker über die SKX009 nach.

Vorher muss aber erst einmal eine dezente Dresswatch her. Ich habe auch schon etwas im Auge. Wenn daraus etwas wird, lasse ich es Euch natürlich wissen.

Grüsse,

Stefan
 
#5
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
eastwest hat gesagt.:
und gratuliere zum Zustand des ruhigen Genießens, ohne Warten auf die nächste.

(Ich warte schon auf Deine nächste! :twisted: :twisted: :twisted: )
Ehrlichgesagt: Ich auch... :roll: :roll: :roll:

striehl hat gesagt.:
Sagen wir es mal mit Atze: "Jaa, nee, iss klaar, Biene... ääähm, Holger...
:D
Verdammt Striehl, jetzt lass mir doch wenigstens die Illusion, daß ich erst mal keine Uhr mehr kaufen muss... :wink: :roll:

Stefan999 hat gesagt.:
Ich denke auch immer stärker über die SKX009 nach.
Du denkst darüber nach? Dann isses schon zu spät. Mal gucken, wie lange es dauert, bis du eine kaufst... :wink:
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Och, das kann auch 'mal länger dauern. Ich habe im Dezember drüber nachgedacht und habe sie bis heute nicht .....

..... allerdings ist es ne SK007 geworden. :wink:

eastwest
 
Thema:

Na endlich - SKX009K

Na endlich - SKX009K - Ähnliche Themen

  • Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter

    Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter: Moin zusammen, Seit 2-3 Jahren schon ist die Xen XM 0008 Encounter meine heimliche Liebe, eigentlich nur wegen des extrem seltenen Kalibers, des...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

    Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2"

    Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2": Endlich ist sie mein! Oder wie Golum sagen würde: „Mein Schatz“. Und nein, ich rede nicht von einem Ring. Ich rede von einer Legende, einer...
  • Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!

    Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!: Liebe Kollegen Wer eine solche "Tragödie" erleben darf, der hat sonst wirklich keine Probleme mehr :-) Aber eins nach dem anderen...
  • Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.

    Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.: Wie bei vielen von uns im Forum, gab es auch bei mir im Laufe der Jahre eine stattliche Anzahl an Uhren, die, voll freudiger Erwartung erworben...
  • Ähnliche Themen

    Oben