Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Diskutiere Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Breitling entspricht nicht wirklich meinem Beute Schema, aber diese Uhr trifft es komplett. Die neue 2019er Colt mit 41mm. Das grau sieht stark...

TheReds

Breitling entspricht nicht wirklich meinem Beute Schema, aber diese Uhr trifft es komplett. Die neue 2019er Colt mit 41mm.

Das grau sieht stark aus. Zu schade, dass es diese Version nicht in blau gibt. Darf man fragen wie die "Langzeit"-Erfahrung mit dieser Uhr ist?

MeinNiveau

Themenstarter
Breitling entspricht nicht wirklich meinem Beute Schema, aber diese Uhr trifft es komplett. Die neue 2019er Colt mit 41mm.

Das grau sieht stark aus. Zu schade, dass es diese Version nicht in blau gibt. Darf man fragen wie die "Langzeit"-Erfahrung mit dieser Uhr ist?
Entschuldigt meine lange Abstinenz. Habe mittlerweile meine Colt verkauft. Der Grund ist leider sehr simpel. Sie wurde mir für das Geld einfach zu langweilig. Komplett satiniertes Gehäuse, Band und Lünette. Graues Blatt, eher Standard-Werk. Ihr merkt schon... :(

MeinNiveau

Themenstarter
Ob das mal kein Fehler war... Auch so ein „Standard“ B17 COSC kann „einfach“ Spaß machen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Uhr ist toll gar keine Frage und auch die Zuverlässigkeit des Werkes. Werde sie sicherlich irgendwann vermissen, aber somit war wieder Platz im Geldbeutel für etwas mehr "Auswahl" ;)

Trixi

Tolle Uhr, die schönste der neuen Colt.
Wenn es die in 44mm gibt ist die mein.

Thema:

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 - Ähnliche Themen

Lange Suche endlich zu Ende: Breitling Colt Automatic 41 A17313101F1A1: Auch hier leider viel zu späte Vorstellung: Die Tudor alleine reichte mir nicht, zum hochwertigen Dresser muss auch noch etwas Robusteres...
Die Ungeliebte - Breitling (Kern-) Colt 44 A17388 Black: Moin, ich habe mich dazu entschlossen mal wieder eine Uhr vorzustellen, und zwar eine welche ich vor 2 Jahren bereits in einer anderen Farbe...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik blau A17313101C1A1: Moin zusammen, ich möchte meine blaue Breitling Colt in 41mm verkaufen. Es handelt sich um die Referenznummer A17313101C1A1 Das Modell wird...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Stratus Silbern Ref. A17313101G1S1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Stratus Silbern Ref. A17313101G1S1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben