Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Diskutiere Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Danke für dein Kompliment und vielen Dank für's Lesen!
MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Kurzes Update zum Gangverhalten: aktuell +1 Sekunde am Tag. Wahnsinn!

redzed

redzed

Auch wenn ich kein Freund von den neuen Kern Uhren bin gefällt Sie mir. Ich hätte nur zwei Kritikpunkte die mich stören würden. 1. wäre die Größe von 41mm , 44mm wären wünschenswert. 2. Punkt wäre das alte Logo noch auf der Schliesse vom Band, wenn sollte es dann auch alles einheitlich sein.

Das graue schlichte Ziffernblatt ist doch mal was anderes, man kann sich daran gewöhnen.

Gruss Sandro

Waterproof66

Waterproof66

Mir gefällt die Uhr in Grau sehr gut. Wünschenswert wäre es wenn sie es auch in 44mm in grau gäbe , und bitte eine andere Schließe.
Ansonsten top !!!

ticktick

ticktick

Ich frage mich schon lange, warum Breitling nicht seine geniale Faltschliesse von den Kautschukbändern materialtechnisch ein wenig abspeckt und endlich auch an die Stahlbänder packt. Das alte Logo auf der Schliesse kann ja bleiben, dann hat man wenigstens einen Grund wieder die Weissgold-Schwingen auf das ZB zu packen. :ok:

Weissgold-Schwinge wieder aufs ZB und statt den 2 Markern auf der 12 ein Dreieck drauf...das wär dann evtl. auch ne Colt für mich!

Rockalore

Rockalore

Ich finde sie gerade wegen der 41 toll.
Und die zwei Marker stören auch nicht, seltsam ist das abweichende Logo schon, aber wann sieht man sich die Uhr gleichzeitig von vorne und von hinten an ? Das "B" ist ja einheitlich.

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Auch wenn ich kein Freund von den neuen Kern Uhren bin gefällt Sie mir. Ich hätte nur zwei Kritikpunkte die mich stören würden. 1. wäre die Größe von 41mm , 44mm wären wünschenswert. 2. Punkt wäre das alte Logo noch auf der Schliesse vom Band, wenn sollte es dann auch alles einheitlich sein.

Das graue schlichte Ziffernblatt ist doch mal was anderes, man kann sich daran gewöhnen.

Gruss Sandro
Huhu :) vielen Dank für deine Einschätzung :) hier sieht man das Geschmäcker doch unterschiedlich sind :)
Mir gefällt die Uhr in Grau sehr gut. Wünschenswert wäre es wenn sie es auch in 44mm in grau gäbe , und bitte eine andere Schließe.
Ansonsten top !!!
Hehe ja ich hätte auch gerne eine andere Schließe. Nun nach 3 Wochen echt nervig schon hahah
Ich frage mich schon lange, warum Breitling nicht seine geniale Faltschliesse von den Kautschukbändern materialtechnisch ein wenig abspeckt und endlich auch an die Stahlbänder packt. Das alte Logo auf der Schliesse kann ja bleiben, dann hat man wenigstens einen Grund wieder die Weissgold-Schwingen auf das ZB zu packen. :ok:

Weissgold-Schwinge wieder aufs ZB und statt den 2 Markern auf der 12 ein Dreieck drauf...das wär dann evtl. auch ne Colt für mich!
Oh ja das wäre super! Gute Idee und vielen Dank für deine Worte:)
Ich finde sie gerade wegen der 41 toll.
Und die zwei Marker stören auch nicht, seltsam ist das abweichende Logo schon, aber wann sieht man sich die Uhr gleichzeitig von vorne und von hinten an ? Das "B" ist ja einheitlich.
Amen. Bin voll auf deiner Seite :) danke dir!

P

pchb

Mir gefällt die Uhr richtig gut. Kannst du bei Gelegenheit vielleicht ein paar Rundum-Bilder bei Tageslicht und ohne Filter machen?

Das wäre super :klatsch:

P

pchb

Lach...war mir nicht ersichtlich, dass die Fotos draußen gemacht wurden. Finde es immer schöner, Uhren bei Tageslicht zu begutachten :klatsch:

Bin echt am überlegen, ob ich mir die zum Ende des Jahres gönne :hmm:

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Lach...war mir nicht ersichtlich, dass die Fotos draußen gemacht wurden. Finde es immer schöner, Uhren bei Tageslicht zu begutachten :klatsch:

Bin echt am überlegen, ob ich mir die zum Ende des Jahres gönne :hmm:
Hehe :) also die Uhr am Arm habe ich draußen aufm Balkon bei grauem Himmel gemacht (passend zur Uhr ;)). Aber morgen kann ich noch Bilder direkt bei hellem Schnee Wetter machen :)

Ich bin auch schon wieder am schielen auf andere Uhren, das ist so schrecklich!!! Was macht ihr dagegen?

erpelstolz

erpelstolz

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit der neuen Uhr. Ich persönlich finde die Colt auch super.

Thema:

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther

[Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther: möchte meine LECRONOS black / silver verkaufen oder gerne auch tauschen. Die Uhr ist nagelneu und es wurde nicht einmal die Folie entfernt...
  • [Erledigt] Danke

[Erledigt] Danke: Danke für die schnelle Hilfe
  • Danke schön an Montblanc Service

Danke schön an Montblanc Service: Hallo zusammen, habe schon öfters hier gelesen, dass man nur immer einen Thread eröffnet wenn man sich über einen Service ärgert und nie, wenn man...
  • Danke für's Löschen, ohne Vorwarnung...

Danke für's Löschen, ohne Vorwarnung...: Hallo Admins, ich habe soeben eine Uhr zum Verkauf eingestellt und mir dabei einige Mühe gemacht. Leider habe ich vergessen, das Bild mit...
  • [Erledigt] Bitte löschen, vielen dank

[Erledigt] Bitte löschen, vielen dank: Hello, First off all, please excuse me for not writing this in German. Although my German in speech is not to bad, writing is a whole different...