Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Diskutiere Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schön, schlicht, klare Ansage! Ich wünsche dir viel Freude
tom1470

tom1470

Frohes neues Jahr!
Tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Nur das neue Logo "B" gefällt mir kein bisschen!

FireFighterGt

FireFighterGt

Also, ich muß zu geben, dass mir diese Breitling so gut gefällt, dass ich sie auf meine Liste gesetzt habe. Ich werde wohl alle Uhrenprojekte, die in 2019 geplant waren (diverse Seikos und G-Shocks) cancelln und dafür das Geld für diese Breitling zusammenkratzen.
Ich bin derzeit nur noch nicht 100%ig sicher, ob sie mir an Stahl oder Leder besser gefällt - ich denke die Stahlvariante macht die Sache erst richtig rund.

Danke fürs anfixen

thomash

thomash

Tolle Uhr, die hätte ich auch direkt mitgenommen. Danke für Deine Vorstellung und dem indirekten Hinweis, dass ich in nächster Zeit nicht bei Breitling vorbeischauen soll. ;-)

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Schön, schlicht, klare Ansage! Ich wünsche dir viel Freude
Vielen Dank für die Komplimente! :) Frohes neues Jahr! :)
Frohes neues Jahr!
Tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Nur das neue Logo "B" gefällt mir kein bisschen!
Dir auch ein frohes neues Jahr:) und das mit dem Logo kann ich schon nachvollziehen :)
Also, ich muß zu geben, dass mir diese Breitling so gut gefällt, dass ich sie auf meine Liste gesetzt habe. Ich werde wohl alle Uhrenprojekte, die in 2019 geplant waren (diverse Seikos und G-Shocks) cancelln und dafür das Geld für diese Breitling zusammenkratzen.
Ich bin derzeit nur noch nicht 100%ig sicher, ob sie mir an Stahl oder Leder besser gefällt - ich denke die Stahlvariante macht die Sache erst richtig rund.

Danke fürs anfixen
Hehe das freut mich wirklich sehr zu hören:)) ich war auch unentschlossen, man muss dann doch beides haben :)
Tolle Uhr, die hätte ich auch direkt mitgenommen. Danke für Deine Vorstellung und dem indirekten Hinweis, dass ich in nächster Zeit nicht bei Breitling vorbeischauen soll. ;-)
Haha den Hinweis habe ich dir gerne gegeben :) gönn dir doch Mal was ;)

Thüringeruhr

Thüringeruhr

Einfach eine klasse Uhr ! Das graue Zifferblatt ist optisch
wunderbar und zudem passend zu allem.
Im Prinzip hat die Uhr doch genau das was viele an Breitling
vermisst haben. Klares aufgeräumtes Zifferblatt, viel weniger Schrift
und weniger Bling Bling.
Dürfte also neue Kunden erschließen.
Auch wenn meine alte blinkende Headwind natürlich meine
Lieblingsuhr bleibt.

Weiterhin viel Freude mit der tollen Colt.
Grüße Uwe

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Einfach eine klasse Uhr ! Das graue Zifferblatt ist optisch
wunderbar und zudem passend zu allem.
Im Prinzip hat die Uhr doch genau das was viele an Breitling
vermisst haben. Klares aufgeräumtes Zifferblatt, viel weniger Schrift
und weniger Bling Bling.
Dürfte also neue Kunden erschließen.
Auch wenn meine alte blinkende Headwind natürlich meine
Lieblingsuhr bleibt.

Weiterhin viel Freude mit der tollen Colt.
Grüße Uwe
Amen! Du hast vollkommen Recht :) vielen Dank für dein offenes Feedback :)

Viele Grüße:)

blckmgck

blckmgck

Die Uhr sieht klasse aus.

Hier im Forum wird ja gerne geunkt, Breitling stehe kurz vor der Auflösung da wirklich *niemand* die neuen Kern-Modelle haben will... Ich glaube eher, da ist der Wunsch Vater des Gedanken bei einigen der alteingesessenen Fans.

Ich mag auch die alte Colt, so ists nicht. Ich hadere noch, ob ich mir dieses Jahr eine zulege und welche es dann wird. Deine Live Bilder machen auf jeden Fall Lust auf die Neue. Das sieht alles viel besser aus als die langweiligen Renderings auf der Breitling HP. Allerdings, die graue gibts nur in 41mm oder? 44 müssten es bei mir schon sein...

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Die Uhr sieht klasse aus.

Hier im Forum wird ja gerne geunkt, Breitling stehe kurz vor der Auflösung da wirklich *niemand* die neuen Kern-Modelle haben will... Ich glaube eher, da ist der Wunsch Vater des Gedanken bei einigen der alteingesessenen Fans.

Ich mag auch die alte Colt, so ists nicht. Ich hadere noch, ob ich mir dieses Jahr eine zulege und welche es dann wird. Deine Live Bilder machen auf jeden Fall Lust auf die Neue. Das sieht alles viel besser aus als die langweiligen Renderings auf der Breitling HP. Allerdings, die graue gibts nur in 41mm oder? 44 müssten es bei mir schon sein...
Wow was für ein Kompliment, Danke, dann bewerbe ich mich doch glatt Mal bei Breitling hehe :) finde aber Uhren IMMER in Real-Fotos besser als die Render-Werbe-Pictures. Leider gibt es die graue anscheinend echt nur in 41 :(.

Auch ich bezweifle ganz stark das Breitling aufgelöst wird. 1. Weiß Kern was er macht, hat man ja bei IWC gesehen und 2. Habe die so viel Rücklagen das draus so schnell nichts wird ;)

Nuit89

Nuit89

Danke für das Kompliment :) was hast du dir nach der 44er geholt? :)
Erst die Superocean Abyss 42 und dann die Avenger GMT (43mm).

Ich kann im Nachhinein sagen, dass alle 3 Modelle geniale Uhren sind.

Und ich finde die Breitling Schließe ist eine sehr hochwertige und vertrauenserweckende Schließe.
Sie würde zwar etwas mehr Wandstärke vertragen, lässt sich aber mit Steinhart und Co. überhaupt nicht vergleichen.

Gruß
Henrik

strunz

strunz

Die Bilder sind toll :)
Aber was ist der Sinn hinter der 100er-Gradierung auf der Rehaut? Da steh ich auf dem Schlauch...

MeinNiveau

MeinNiveau

Themenstarter
Erst die Superocean Abyss 42 und dann die Avenger GMT (43mm).

Ich kann im Nachhinein sagen, dass alle 3 Modelle geniale Uhren sind.

Und ich finde die Breitling Schließe ist eine sehr hochwertige und vertrauenserweckende Schließe.
Sie würde zwar etwas mehr Wandstärke vertragen, lässt sich aber mit Steinhart und Co. überhaupt nicht vergleichen.

Gruß
Henrik
Geile Uhren! Ja du hast schon Recht, die Schließe macht eine guten Eindruck. Habe heute allerdings einige Omega Uhren in der Hand gehabt und da kommt das Band+Schließe leider nicht ran.
Grüße :)
Die Bilder sind toll :)
Aber was ist der Sinn hinter der 100er-Gradierung auf der Rehaut? Da steh ich auf dem Schlauch...
Vielen Dank :)! Was meinst du damit? :)

strunz

strunz

Die Nummerierung bis 100 auf der Rehaut, also zwischen Gehäuse und ZB...

strunz

strunz

Ich weiß es jedenfalls nicht, mich interessiert es grade aber brennend :D

JoF91

JoF91

Danke für deine Vorstellung! Die Bilder finde ich ganz und garnicht schlecht!

Schöne Uhr, aucz wenn mir das alte Logo auch auf dem ZB besser gefallen würde. Aber sie passt, sieht gut aus!

Thema:

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41 - Ähnliche Themen

• Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!

Vielen Dank Chronos für die Panerai PAM 590!: Meine sehr geehrten Uhrenfreunde, ich stelle euch mein neues Stück vor und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wer es etwas eiliger hat kann...
  • Kleiner Schmunzler dank ORIS

Kleiner Schmunzler dank ORIS: Hallo, Oris hat mich heute (unfreiwillig) zum schmunzeln gebracht, die Antwort steht noch aus. Aber lest selbst: Meine Anfrage: Guten Tag, können...
  • [Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther

[Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther: möchte meine LECRONOS black / silver verkaufen oder gerne auch tauschen. Die Uhr ist nagelneu und es wurde nicht einmal die Folie entfernt...
  • [Erledigt] Danke

[Erledigt] Danke: Danke für die schnelle Hilfe
  • Danke schön an Montblanc Service

Danke schön an Montblanc Service: Hallo zusammen, habe schon öfters hier gelesen, dass man nur immer einen Thread eröffnet wenn man sich über einen Service ärgert und nie, wenn man...