na, alle

Diskutiere na, alle im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich find die Umstellerei gut. Dann habe ich wenigstens mal n Grund an meiner Uhr rumzuspielen, da die ja sonst ätzend genau geht und null...
  • na, alle Beitrag #21
A

Aquila

Ich find die Umstellerei gut. Dann habe ich wenigstens mal n Grund an meiner Uhr rumzuspielen, da die ja sonst ätzend genau geht und null Abweichung hat. :ok:

• na, alle Beitrag #22
eastwest

eastwest

Aquila schrieb:
Ich find die Umstellerei gut. Dann habe ich wenigstens mal n Grund an meiner Uhr rumzuspielen, da die ja sonst ätzend genau geht und null Abweichung hat. :ok:

Nervend, so ne Uhr. Aber ich wüßte da Rat:

entweder Du haust die Uhr ein paar Mal gegen die Wand
oder ich verkaufe Dir einen garantiert schlecht laufenden Uralt-Ticker. 8)

eastwest

• na, alle Beitrag #23
R

Rundstahl

Oops, jetzt ist sie kaputt, so dumm, dann muss ich doch eine
Uhr von Seikomann kaufen :wink:

Bye
Jo

• na, alle Beitrag #24
L

-LUTZ-

... hab auch wunde Finger... jetzt ticken sie aber alle wieder richtig :-)

• na, alle Beitrag #25
Tictras

Tictras

Die Funkuhren haben es von selbst geschafft, sonst wurde in Sachen Armbanduhr nur meine Mido, die ich zur Zeit trage, gestellt. Die Quarzer im Uhrenkasten laufen auf "alter" Zeit weiter ...

Ist schon irgendwie lästig, diese Stunde Umstellerei, den Blödsinn könnte man ruhig wieder abschaffen. :stupid:

• na, alle Beitrag #26
Mxxxer

Mxxxer

Da ich schön brav im Forum gelernt habe, dass Uhrenbeweger "böse" :wink: sind und ich denselbigen eingemottet habe, laufen bei mir höchtens 2 Automatics auf Kurs, der Rest "ruht" in der Vitrine. Also gibts da bei mir keine großen Umstellaktionen. Die Citizen hats auch ohne mich geschafft.

Trotzdem könnten wir den Blödsinn abschaffen. Dier Aussichten sind aber sehr bescheiden. Ich hab letztens gehört, dass dafür alle EU - Staaten einstimmig abstimmen müssten. Da warten wir lieber auf Schnee in der Hölle. :-D :wink:

Markus

• na, alle Beitrag #27
eastwest

eastwest

Eigentlich komisch; denn eingeführt wurde sie, als es noch gar keine EU gab.

ew

Thema:

na, alle

na, alle - Ähnliche Themen

Breitling Milanaise: Hallo. Eine Frage an die Breitling Experten. Ich habe eine SuperOcean Heritage erworben. C24, "neu", verklebt, mit Papieren etc. Nun ist mir...
JLC Reverso: Bis wann Tritium?: Liebes Forum Weiß jemand von Euch bis wann JLC in der Reverso Tritium benutzt hat? Bei Rolex wurde es ja glaube ich 1998 umgestellt und man...
Tag Heuer Carrera ohne ETA Valjoux 7750 ???: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte mir eine Tag Heuer Carrera CBN2A1AA.FT6228 kaufen. Ich habe bereits eine TH Aquaracer CAF 2110...
[Erledigt] Rolex GMT 126719BLRO Pepsi WG 2022: Hallo liebe Forianer, ich möchte meinen "Heavy-Hitter" zum Verkauf anbieten, da eine PP gekommen ist und meine Sammlung wird komplett umgestellt...
Datumsverstellung an Longines Automaticuhr: Guten Tag, liebe Uhrenliebhaber. Ich habe bei meiner Longines Automatik - Armbanduhr evtl. das Datum mit der " Datums -Schnellumschaltung "...
Oben