N.I.M.O.C. (Nautische Instrumente Mühle Owners Club)

Diskutiere N.I.M.O.C. (Nautische Instrumente Mühle Owners Club) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Nein, nein. Du übertreibst. Bekannt ist, dass meine Lieblingsserie Rasmus ist, die beste limitierte Einzeluhr die Yacht Timer, die "besondere"...
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
3.029
Ort
OWL
Nein, nein. Du übertreibst.

Bekannt ist, dass meine Lieblingsserie Rasmus ist, die beste limitierte Einzeluhr die Yacht Timer, die "besondere" die Junior Audi TT, die älteste die HST, die größte die SAR Fliegerchronograph, die kleinste die Junior Audi TT, die seltenste sind die Junior TT und die gelbe Rasmus, die häufigsten die Teutonen. 😀

Gerrit
 
PuckCyber

PuckCyber

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1.966
Ort
Baden
Meine Lieblingsserien sind Teutonia, M 29 Classic, Terranauten, und die Taucher- und Einsatzuhren. :super::super:

Ich tendiere mehr zu den Serien, die schon älter sind, bzw. den Klassikern. ;-)

20210606_123721.jpg

Gruß
Puck
 
H

Headknocker

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
575
Bin sehr begeistert von der Kombination zur Zeit, total angenehm und unschwitzig bei dem Wetter, dabei doch noch wasserfest.
 
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
3.029
Ort
OWL
Glückwunsch @zwenny178

Gerade die Info bekommen, derzeit ist absolut keine Uhr beim Konzi zu bekommen, fast überall alle weg. Ich kenne allerdings noch eine graue, die noch 2 am Lager hat. Gerne gebe ich Kontaktdaten heraus, wenn Bedarf besteht.

Sehr schön, dass Deine Uhr etwas früher eingetroffen ist. Eine mit KB konnte ich gerade noch (auch die letzte) vom Konzi nach IT vermitteln. Die Uhr ist weltweit begehrt. Durch Kontakte in die USA weiß ich, dass man auch da sehr interessiert an der Uhr ist. Etwas anders als hier, kennt man die DGzRS dort natürlich nicht. Aber "SAR" haben die auch dort.

Gerrit
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.975
In Kanada gab es die schon vor mehr als 10 Jahren, vielleicht ist auch ein bißchen von denen rüber geschwappt, aber die Amis stehen eh auf deutsche Wertarbeit.
 
H

Headknocker

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
575
Ja tun sie. Mir war nur die größere Verbreitung von Mühle in Nordamerika nicht bewusst, hatte da eher Sinn und Tutima auf dem Zettel.
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.975
Ich hätte mich bei Kanada gefragt, ob es mehr an Nautische Instrumente oder an Glashütte lag, vielleicht aber einfach nur an einem Juwelier..... 😎
 
Thema:

N.I.M.O.C. (Nautische Instrumente Mühle Owners Club)

N.I.M.O.C. (Nautische Instrumente Mühle Owners Club) - Ähnliche Themen

Preisfindung Mühle Nautische Instrumente: Hallo! Ich besitze eine Mühle Nautische Instrumente Modell Terrasport I Beobachter aus einem Nachlass. Daten: Kaufdatum 09/2015 Ref.-Nr...
Oben