[Erledigt] N.E.M.E.S.I.S – 3-Zeiger - viel Stahl

Diskutiere N.E.M.E.S.I.S – 3-Zeiger - viel Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Jetzt Männers gibt´s mal einen richtigen S P A L T E R. :shock: Weicheier, Frauenversteher, Warmduscher und 17er HGU´s bitte weiterklicken... :D...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
In einem sittlich einwandfreien Paralleluniversum
Jetzt Männers gibt´s mal einen richtigen S P A L T E R. :shock:

Weicheier, Frauenversteher, Warmduscher und 17er HGU´s bitte weiterklicken... :D

Das Ding ist mächtig… nämlich ca. 51 mm (ohne Krone) x ca. 64 mm x ca. 11 mm

Der supersofte Rindsleder-Riemen riecht so lecker wie ein feiner Ledershop in der Maximilianstrasse… misst in der Breite mickrige 64 mm… und muss deshalb mit einer fetten Dornschließe fixiert werden.

Dient also auch zur Prophylaxe bei chronischer Sehnenscheidenentzündung im Handgelenksbereich.

Trotz der beeindruckenden Maße wirkt sie am Arm absolut stimmig und keinesfalls overdosed.

NEMESIS ist ein angesagtes Designer-Label aus L.A.… dieser Spalter mit Quartzantrieb kostet regulär über 100,00 € (kein Phantasiepreis!!) und dürfte inzwischen vergriffen sein.

Kommt in der Original-NEMESIS-Box.

Weil das kultige Stück bei mir einfach keine Tragezeit bekommt, biete ich Euch dieses schräge und fast neuwertige Designwunder zu unschlagbaren 38,00 € zzgl. 3,80 € für den versich. Versand mit Hermes incl. Track. Nr. an.

Mit dieser Show am Handgelenk… haut Ihr ALLES aus dem Rennen!!

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Tauschangebote: Bitte nur 100 % funktionstüchtige Uhren anbieten, gerne auch schrille Eyecatcher aus den 70ern… eine Mido Commander…oder… oder… (ggf. mit Wertausgleich).

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per E-mail: textofficeplus@yahoo.de

Wenn´s noch Fragen gibt… einfach eine PN… Kaufzusagen nehme ich ernst… umgekehrt halte ich mich auch an verbindliche Absprachen.

Nicht ärgern, wenn ich mich mal nicht sofort melde… kann nicht ständig online sein. ;-)

CIMG9964.JPG
CIMG2195.JPG
CIMG2213.JPG
CIMG2226.JPG
CIMG2236.JPG
CIMG2242.JPG
CIMG2251.JPG
CIMG2255.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

N.E.M.E.S.I.S – 3-Zeiger - viel Stahl

N.E.M.E.S.I.S – 3-Zeiger - viel Stahl - Ähnliche Themen

• MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..

MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..: Ich weiss, das ist keine Uhr. Es ist jedoch eine Neuigkeit von einer Uhrenfirma. MB&F präsentiert seine Uhren in der Galerie in Genf und anderen...
  • [Suche] SEIKO SKX ORIGINAL ZB UND ZEIGER

[Suche] SEIKO SKX ORIGINAL ZB UND ZEIGER: Hallo, suche neuwertiges oder neues original SEIKO SKX 009 Zifferblatt. (Japan Version) Wenn noch die originalen Zeiger dabei sind, wäre es...
  • [Suche] Orfina Porsche Design Ref. 7177 Military Zeiger

[Suche] Orfina Porsche Design Ref. 7177 Military Zeiger: Hallo liebe Community! Wie bereits im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einem Military Zeiger-Set für eine Orfina/PD 7177. Wichtig...
  • Kaufberatung Drei-Zeiger-Uhr

Kaufberatung Drei-Zeiger-Uhr: Hallo Freunde der tickenden Zeitanzeige, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den Sommer. Weil ich die Uhr beim Sprung ins kühle Nass...
  • Amsterdam-Schiphol: Der Zeiger malende Uhrenwärter...

Amsterdam-Schiphol: Der Zeiger malende Uhrenwärter...: ...ist hier bekannt? Falls nicht, bitte klicken! Pitt