[Crowdfunding] N-CORE 001 watch - eine Uhr aus Frankreich

Diskutiere N-CORE 001 watch - eine Uhr aus Frankreich im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, wieder gibt es etwas Neues auf Kickstarter, dieses Mal aus Frankreich. Unsere westlichen Nachbarn bieten unter dem Namen "N-CORE 001...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

wieder gibt es etwas Neues auf Kickstarter, dieses Mal aus Frankreich. Unsere westlichen Nachbarn bieten unter dem Namen "N-CORE 001 watch" eine große, sportliche Uhr mit wahlweise Quarz oder Automatik-Werk an. Vom Ziffernblatt Design erinnert sie mich stark an die Betonuhr, die ich vor einiger Zeit hier vorstellte (siehe hier: https://uhrforum.de/was-ihr-schon-immer-wolltet-nur-nicht-wusstet-armbanduhr-aus-beton-t326561 ), was aber nicht gegen das Design an sich spricht. Mir jedenfalls gefällt es gut. Allerdings sind die 45 mm Durchmesser eine echte Ansage und damit dürfte die Uhr nicht für jeden hier gleichermaßen interessant sein.

Trotzdem hier mal kurz die Specs:

N-Core_Specs.jpg

Und eine Reihe von Bildern:

N-Core_01.jpg
N-Core_02.jpg
N-Core_03.jpg
N-Core_03a.jpg
N-Core_04.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/1350399926/n-core-001?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

gnampf

gnampf

Hat was ... mal schauen, ob's für einen Kauf reicht.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Es gibt was Neues: Ab jetzt kann man neben "Chrome" und Gun Metal" auch die Variante "SMOOTH BRONZE" mit Automatik-Werk erhalten. Ich glaube das wird meine!

N-Core_05.jpg

Beste Grüße.... Franz

Thema:

N-CORE 001 watch - eine Uhr aus Frankreich

N-CORE 001 watch - eine Uhr aus Frankreich - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G Shock GA2000E 4ER Carbon Core Full Set 1 Tag alt

[Erledigt] Casio G Shock GA2000E 4ER Carbon Core Full Set 1 Tag alt: Hallo Mitinsassen Gestern beim Konzi aus der Vitrine gefischt .... jedes Band einmal montiert .... aber ich werde nicht wirklich warm mit ihr...
  • [Verkauf] Suunto Core Alu Deep Black

[Verkauf] Suunto Core Alu Deep Black: Hallo Freunde, verkaufe o.g. Uhr in bestem Zustand. Die Funktionen bitte ich zu googeln oder auf der Suunto Webpage nachzulesen. Ich habe die...
  • [Erledigt] Suunto Core All Black

[Erledigt] Suunto Core All Black: Verkaufe hier eine Suunto Core All Black. Ich habe die Uhr vor Kurzem hier im Marktplatz gebraucht erworben und ein paar Mal getragen, aber seit...
  • High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver

High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver: Tl;dr: Ausgezeichnet verarbeiteter Diver einer Microbrand der gehobenen Klasse. Schaut Euch die Fotos an. Mit Microbrand verbinden die meisten...
  • Neue Uhr: OCEAN CRAWLER Core DIVER

Neue Uhr: OCEAN CRAWLER Core DIVER: Wohl ab Oktober zu haben und um die 1000 $ evtl. auch teurer. The Ocean Crawler Core Diver has a vintage-diver aesthetic to it, coming on a...