[Suche] Myota 8200A oder kompatibles Werk

Diskutiere Myota 8200A oder kompatibles Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo allerseits, Habe hier eine ältere Uhr von Citizen bei der das Werk leider defekt ist. Verbaut ist ein Miyota 8200A. Viel reinstecken...
M

Marcel1988

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
155
Hallo allerseits,

Habe hier eine ältere Uhr von Citizen bei der das Werk leider defekt ist.
Verbaut ist ein Miyota 8200A.

Viel reinstecken möchte ich in diese Uhr nicht mehr...aber falls Jemand noch ein passendes Werk rumliegen hat bitte einfach melden.

Vielen Dank schonmal,

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Myota 8200A oder kompatibles Werk

Myota 8200A oder kompatibles Werk - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm, Myota 9015 aus 2017

    [Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm, Myota 9015 aus 2017: Liebes Forum, ich verkaufe hier meine Helson Sharkdiver 40mm mit Myota 9015 Automatikwerk. Ich die Uhr letztes Jahr hier im MP gekauft, original...
  • [Erledigt] Tisell Flieger A 40mm Myota

    [Erledigt] Tisell Flieger A 40mm Myota: Hallo, verkaufe meine gerade erst über den SC bei redzed gekaufte Tisell. Link der Verkaufsanzeige...
  • [Verkauf] Poljot Avia mit Myota

    [Verkauf] Poljot Avia mit Myota: Hallo, zum Angebot kommt meine Aviator von Poljot mit Miyota Werk. Das Werk läuft super, Gangabweichung ~10Sekunden am Tag. Wie ihr sehen könnt...
  • DETOMASO-Metauro-Herrenuhr-Automatik DT2048-A mit Myota 82S5 Automatikwerk

    DETOMASO-Metauro-Herrenuhr-Automatik DT2048-A mit Myota 82S5 Automatikwerk: Ein Hallo in die Runde... hat jemand Erfahrung mit der Detomaso-Metauro-Automatik mit Myota 82S5 Werk? Mir gefällt das Design ganz gut und um...
  • A.Cairelli Roma 1000mt. myota cal.8215

    A.Cairelli Roma 1000mt. myota cal.8215: Hallo Gemeinde, mein Oktober Neuzugang aus dem Jahre 2011 Aus dem Italienischen Lager und wohl eigens für das Forum Orologiando produziert...
  • Ähnliche Themen

    Oben