My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

Diskutiere My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, die Vorstellung hat es durchaus verdient, mal wieder hochgeholt zu werden. Ich fand sie damals schon geil :D. Schön, dass Du die Uhr noch...
Exess650

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
2.182
Ort
Niedersachsen
Ja, die Vorstellung hat es durchaus verdient, mal wieder hochgeholt zu werden. Ich fand sie damals schon geil :D.

Schön, dass Du die Uhr noch hast. Nato passt auch. Alles gut.
 
robbie-hh

robbie-hh

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
256
Ort
Hamburg
Wahnsinn! :klatsch:
Super, dass es nochmal hoch geholt wurde, sonst hätte ich das womöglich verpasst.
Gibt es inzwischen mehr solcher Filme von Dir?
Weiter so.
Gruß robbie
 
P

pre-mastered

Gast
Obwohl ich den Beitrag vor 2 Jahren schon mal lobte... Er hat mehrere Likes von mir verdient :super::super:
 
K

Kaan

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
60
Geil!!! Eine Uhrvorstellung der ganz anderen Art!!!grosses Kino...
 
DocRock

DocRock

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
132
Ort
Bonn
Großartige Vorstellung. Danke :klatsch:

Die hat (außer Konkurrenz) einen Sonderpreis verdient.


Lg Alex
 
schipe

schipe

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
119
Ort
Köln
der Hammer... ich musste wirklich noch einmal nachgucken, ob der Kurzfilm nichts offizielles ist! Was bleibt da noch zur Uhr zu sagen? Glückwunsch!

[edit] von 2015? OK - geile „Leiche“ thx
 
alinghi74

alinghi74

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
289
Ort
CH
Danke fürs hocholen! Hatte ich damals glatt verpasst.

Saugeil! :D:super:
 
Timsonaut

Timsonaut

Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
64
Ort
Bremen
Von mir auch vielen Dank!
War in der Mittagspause gerade auf der Suche nach einer interessanten und im besten Falle unterhaltsamen Vorstellung - was ich hier ja zweifellos gefunden habe!
Damit hatte ich nicht gerechnet - sehr geile Arbeit!
 
CcRyder86

CcRyder86

Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
95
Ort
NRW
Schön, dass die Vorstellung noch einmal hochgeholt wurde....hatte ich noch gar nicht gesehen.
Top of the range ! :klatsch:
 
G

GebauerM

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
41
Bewundernder Blick auf swamp und hello zusammen, James Bond trug in seiner Karriere übrigens:
- erst Rolex,
- dann Seiko,
- kurz Tag Heuer,
- einmal wieder Rolex
- und nun Omega seit 20 Jahren.

Steht alles in diesem interessanten Zeitungsartikel meiner Tagseszeitung von heute.

Schöner Zeitungsartikel. Es gibt noch einen schönen Dialog in Spectre, als Bond Mr Q fragt, was die Uhr kann, die dieser ihm gerade überreicht. Die kurze Antwort von Q: „It tells the time“
 
Thema:

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Master Co‑Axial Chronometer 41 mm (Ref. 233.30.41.21.01.001) Full Set aus 12/2020: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 (Ref. 233.30.41.21.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm Stahl (Ref.: 233.30.41.21.01.001) mit Papieren, Stahlband und Omega Natos: Liebes Forum, schweren Herzen und mit einiger Bedenkzeit verkaufe ich hiermit meine Omega Seamaster 300 (Ref.: 233.30.41.21.01.001; Kaliber 8400)...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co Axial 233.30.41.21.01.001: Da ich meine Sammlung reduziere / verändere, muss mich diese sehr schöne Omega Seamaster nach wenigen Wochen bereits wieder verlassen. Ich biete...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Oben