My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

Diskutiere My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine klasse Vorstellung :klatsch:! Beste Grüße aus der Nähe von HF nach HF ;-).
G

Gast21421

Gast
swamp: Du kommst aus HF? Habe ich zumindest auch als Autokennzeichen. :D

Erstaunlich wie viele OWLer sich hier tummeln.

Gruß
01kaufmann
 
K

Kukusuhr

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Ort
bei Nürnberg
Wahnsinn was für eine coole Vorstellung deiner Uhr.
Danke für die gute Unterhaltung und viel spaß mit deiner Ω.
 
M

moon

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
240
Ich bin nach dem Film aufgestanden und hab applaudiert !
Spitze, auch die Uhr.
schöne Grüße
moon
 
U

Uhraholic

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
1.870
Ort
Failed City Berlin
Großes Kino, gratuliere! :klatsch:
Ich überlege, ob ich mir Spectre überhaupt noch ansehe, wahrscheinlich bin ich davon jetzt enttäuscht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doc_brown

Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
23
Ort
Hamm in Westfalen
Respekt, die coolste Uhrenvorstellung bisher!:klatsch: Vielen, vielen Dank! 5 :super: .Absolut professionell und sehenswert:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Mega

O-Mega

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
199
Ort
Südlich der Aller
Ich lese ja schon eine ganze Weile hier im UF mit.
Aber eine solche Uhrenvorstellung hatte ich bisher noch nicht entdeckt.
Vielen Dank dafür!!
Ganz toll gemacht!!!
 
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.236
Da schließe ich mich an. Eine Top-Vorstellung, Uhrforum at its best. :super: Die Uhr gefällt mir übrigens auch richtig gut (und in der "Agenten-Standardversion" sogar noch besser als in der "Agenten-Spezialversion"). Viel Freude mit ihr!
 
mrdata

mrdata

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
225
Ort
Bodensee
Ich brech ab, Fabien! Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung, die mich sehr unterhalten u. zum Lachen gebracht hat. So etwas erlebt man selten... "Der OMEGA-Effekt" hab ich beim stöbern auf youtube schon vor längerer Zeit einmal entdeckt u. bin ebenfalls hängen geblieben.
Solltest Du einmal mit dem Gedanken spielen, diese Uhr zu verkaufen, kannst Du beruhigt 1k mehr verlangen. Schließlich ist es die Seamaster aus dem Streifen!
Danke für Deine Mühe. Muss ihn gleich nochmal anschauen :super:

Viele Grüße
Dirk
 
swamp

swamp

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
699
Eine klasse Vorstellung :klatsch:!

Beste Grüße aus der Nähe von HF nach HF ;-).


swamp: Du kommst aus HF? Habe ich zumindest auch als Autokennzeichen. :D

Erstaunlich wie viele OWLer sich hier tummeln.

Gruß
01kaufmann

Hi ihr beiden, nein der Wagen kommt aus HF aber ich komme aus Mehle (bei Osnabrück) ;)


Ich bin nach dem Film aufgestanden und hab applaudiert !
Spitze, auch die Uhr.
schöne Grüße
moon

Da wäre ich zu gern dabei gewesen :)


Da schließe ich mich an. Eine Top-Vorstellung, Uhrforum at its best. :super: Die Uhr gefällt mir übrigens auch richtig gut (und in der "Agenten-Standardversion" sogar noch besser als in der "Agenten-Spezialversion"). Viel Freude mit ihr!

Mir auch, deshalb gab's auch die und nicht die andere. ;) Mir war sogar bis zum Kinofilm vor ein paar Tagen nicht bewusst, dass die Spectre Version wirklich die mit dem Lollipop Zeiger ist ist xD Dachte das wäre wieder so eine Bond-Omega-Typische Limited Version.


Wunderbar!

Spitzenvorstellung.
Macht Lust auf mehr....

Ich hoffe da kommt noch was :D


Nochmals Danke an alle, ihr seid Klasse! :klatsch:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.052
Ort
Ostfriesland
Sehr schön, inklusive Erinnerungen an das Weltdorf Warendorf... :-D

Aber hier vermisse ich doch sehr die Eckdaten der Uhr und einen Lumeshot :D:super:

Munter!

Axel
 
swamp

swamp

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
699
die OMEGA ist trotz kurzeitige Verkaufsabsicht geblieben :super: Man kann aktuell sagen: seit 3,5 Jahren ist sie mein Holy-Grail.

Seit kurzem sogar am originalem Omega-Nato!!! :)

Hier gibs auch einen tieferen Einblick in das Omega-Band: LINK

LG, Fabien
 

Anhänge

  • Abschluss .JPG
    Abschluss .JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 81
Thema:

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Master Co‑Axial Chronometer 41 mm (Ref. 233.30.41.21.01.001) Full Set aus 12/2020: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 (Ref. 233.30.41.21.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm Stahl (Ref.: 233.30.41.21.01.001) mit Papieren, Stahlband und Omega Natos: Liebes Forum, schweren Herzen und mit einiger Bedenkzeit verkaufe ich hiermit meine Omega Seamaster 300 (Ref.: 233.30.41.21.01.001; Kaliber 8400)...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co Axial 233.30.41.21.01.001: Da ich meine Sammlung reduziere / verändere, muss mich diese sehr schöne Omega Seamaster nach wenigen Wochen bereits wieder verlassen. Ich biete...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Oben