My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

Diskutiere My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; - feel the way you want to feel - Neue Uhr, neues Motto? Also liebe Leute was soll ich sagen... meine letzten „Uhrenjahre“ sind zunehmend...
swamp

swamp

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
699
- feel the way you want to feel -​

Neue Uhr, neues Motto? Also liebe Leute was soll ich sagen... meine letzten „Uhrenjahre“ sind zunehmend ruhiger geworden. Nachdem ich so einiges von Omega und Oris durch hatte, auch mal für ein paar Monate eine Submariner mein eigen nennen durfte, bin ich doch wieder nur bei der einen Marke hängen geblieben. Die „Moonwatch“ habe ich letztlich mehrfach gekauft und wieder verkauft – immer auf der Suche nach der „einen“. Auch eine zweite Planet Ocean fand den Weg an meinen Arm... Aber das sollte nicht das Ende sein...

Mochte ich sie auf den ersten Blick Anfang sehr, dann plötzlich überhaupt nicht mehr, lies sie mich jedoch niemals los. Im Endeffekt ist sie aber die pure Schönheit. Hat irgendwie alles, aber doch nicht zu viel. Manchmal ist weniger mehr. Hier stelle ich nun das vermeintliche Ende meiner langen Uhrenreise vor:

Die: OMEGA Seamaster 300 – Ref.: 233.30.41.21.01.001


Doch dieses mal ist es keine normale bebilderte Uhrenvorstellung. Passend zum Kinostart von „Spectre“ präsentiere ich – mit sehr, sehr viel Hilfe meiner Crew – „The OMEGA Feeling“. Vielleicht erinnern sich einige von euch an meinen Beitrag von vor ca. 2 Jahren, dort präsentierte ich meine Speedmaster auf ähnliche Weise: klick hier...

Die wichtigsten Merkmale und Daten der Uhr sind im Video abgebildet. :super: Was ich noch zur Uhr sagen möchte: Mir gefällt das Sandwichdial enorm, auch die Verarbeitung ist auf ganz ganz hohem Niveau! Zwar muss ich sagen, dass die Vintage-Luminova nicht so leuchtintensiv ist wie erhofft. Aber ansonsten ist alles Top! Die Gangwerte sind fast auf Quarz-Level. Das fehlende Datum stört mich persönlich ganz und gar nicht. Die Lünette ist ein Traum und der Tragekomfort durch die 41mm fantastisch! Was gibt es noch zu sagen?... ;) ahja:

Ich wünsche euch wieder einmal sehr viel Spaß bei dem Film, der bewusst kürzer ausgefallen ist, möchte auch hier darauf hinweisen, dass dieser Film nicht von oder mit der Swatch-Group AG produziert wurde. Es handelt sich um einen amatuer- bzw. semi-professionallen Kurzfilm, welcher einfach nur etwas unterhalten soll. Wir hatten beim Dreh auf jedenfall unseren Spaß! :)

Also dann... Film ab! (Gerne in HD und in groß schauen. PS: deutsche, sowie englische Untertitel sind vorhanden)



Anmerkung: dieses YouTube Video kann anscheinend nicht mit mobilen Endgeräten abgespielt werden, jedoch gibt es eine Version auf Facebook, falls ihr keine Möglichkeit habt an einen normalen Rechner zu gehen. Klick hier...

Viele Dank für's reinschauen.

Allzeit gute Gangwerte und viel Spaß (heute Abend - oder später) beim echten 007! ;)

Liebe Grüße, Fabien
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
:klatsch::klatsch::klatsch:



Tja.
Die Messlatte liegt.
Das Niveau ist vorgegeben.

Gentlemen! Ihre Uhrenvorstellungen bitte! :D

HANS
 
13 Uhr

13 Uhr

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
43
Klasse Film und eine sehr schöne Uhr. Und es gab Lagavulin:super:
 
R

RainerZufall

Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
10
Hammer! Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben. Sauberer Schnitt und eine echt coole Idee mit dem Ende und dem Titel :D
Der Preis für die beste Uhrenvorstellung des Jahres sollte dir damit sicher sein :klatsch::super:
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.982
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Tolle Vorstellung und seit langem mal wieder herzhaft gelacht, meine Meinung dazu.

smiley5769.gif

LG aus Hamm
uhrenfan2381/Helmut
 
fagi1977

fagi1977

Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
1.934
Ort
Save the planet!
Sehr sehr geil. Respekt. :klatsch: Ich habe mich köstlich amüsiert.
Das dürfte vorläufig nicht zu toppen sein. Für so eine aufwändige Vorstellung fehlt mir leider die passende Omega. Noch... ;-)

Die Uhr gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß damit & allzeit gute Gangwerte.

Gruß, Fabian.
 
Thema:

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Master Co‑Axial Chronometer 41 mm (Ref. 233.30.41.21.01.001) Full Set aus 12/2020: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 (Ref. 233.30.41.21.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm Stahl (Ref.: 233.30.41.21.01.001) mit Papieren, Stahlband und Omega Natos: Liebes Forum, schweren Herzen und mit einiger Bedenkzeit verkaufe ich hiermit meine Omega Seamaster 300 (Ref.: 233.30.41.21.01.001; Kaliber 8400)...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co Axial 233.30.41.21.01.001: Da ich meine Sammlung reduziere / verändere, muss mich diese sehr schöne Omega Seamaster nach wenigen Wochen bereits wieder verlassen. Ich biete...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Omega Seamaster Pro Ref. 2221.80 blau (James Bond 'Goldeneye'): So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Oben