My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

Diskutiere My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; - feel the way you want to feel - Neue Uhr, neues Motto? Also liebe Leute was soll ich sagen... meine letzten „Uhrenjahre“ sind zunehmend...
swamp

swamp

Themenstarter
- feel the way you want to feel -​

Neue Uhr, neues Motto? Also liebe Leute was soll ich sagen... meine letzten „Uhrenjahre“ sind zunehmend ruhiger geworden. Nachdem ich so einiges von Omega und Oris durch hatte, auch mal für ein paar Monate eine Submariner mein eigen nennen durfte, bin ich doch wieder nur bei der einen Marke hängen geblieben. Die „Moonwatch“ habe ich letztlich mehrfach gekauft und wieder verkauft – immer auf der Suche nach der „einen“. Auch eine zweite Planet Ocean fand den Weg an meinen Arm... Aber das sollte nicht das Ende sein...

Mochte ich sie auf den ersten Blick Anfang sehr, dann plötzlich überhaupt nicht mehr, lies sie mich jedoch niemals los. Im Endeffekt ist sie aber die pure Schönheit. Hat irgendwie alles, aber doch nicht zu viel. Manchmal ist weniger mehr. Hier stelle ich nun das vermeintliche Ende meiner langen Uhrenreise vor:

Die: OMEGA Seamaster 300 – Ref.: 233.30.41.21.01.001

Doch dieses mal ist es keine normale bebilderte Uhrenvorstellung. Passend zum Kinostart von „Spectre“ präsentiere ich – mit sehr, sehr viel Hilfe meiner Crew – „The OMEGA Feeling“. Vielleicht erinnern sich einige von euch an meinen Beitrag von vor ca. 2 Jahren, dort präsentierte ich meine Speedmaster auf ähnliche Weise: klick hier...

Die wichtigsten Merkmale und Daten der Uhr sind im Video abgebildet. :super: Was ich noch zur Uhr sagen möchte: Mir gefällt das Sandwichdial enorm, auch die Verarbeitung ist auf ganz ganz hohem Niveau! Zwar muss ich sagen, dass die Vintage-Luminova nicht so leuchtintensiv ist wie erhofft. Aber ansonsten ist alles Top! Die Gangwerte sind fast auf Quarz-Level. Das fehlende Datum stört mich persönlich ganz und gar nicht. Die Lünette ist ein Traum und der Tragekomfort durch die 41mm fantastisch! Was gibt es noch zu sagen?... ;) ahja:

Ich wünsche euch wieder einmal sehr viel Spaß bei dem Film, der bewusst kürzer ausgefallen ist, möchte auch hier darauf hinweisen, dass dieser Film nicht von oder mit der Swatch-Group AG produziert wurde. Es handelt sich um einen amatuer- bzw. semi-professionallen Kurzfilm, welcher einfach nur etwas unterhalten soll. Wir hatten beim Dreh auf jedenfall unseren Spaß! :)

Also dann... Film ab! (Gerne in HD und in groß schauen. PS: deutsche, sowie englische Untertitel sind vorhanden)

Anmerkung: dieses YouTube Video kann anscheinend nicht mit mobilen Endgeräten abgespielt werden, jedoch gibt es eine Version auf Facebook, falls ihr keine Möglichkeit habt an einen normalen Rechner zu gehen. Klick hier...

Viele Dank für's reinschauen.

Allzeit gute Gangwerte und viel Spaß (heute Abend - oder später) beim echten 007! ;)

Liebe Grüße, Fabien

Brasileiro

Brasileiro

YES! Uhrenvorstellung 2.0! I like :super:

hansvonholstein

hansvonholstein

:klatsch::klatsch::klatsch:

Tja.
Die Messlatte liegt.
Das Niveau ist vorgegeben.

Gentlemen! Ihre Uhrenvorstellungen bitte! :D

HANS

R

Rondor

Gast
Geil. That's the spirit!! Die coolste Uhrenvorstellung seit ich hier bin :super: :lol:

13 Uhr

13 Uhr

Klasse Film und eine sehr schöne Uhr. Und es gab Lagavulin:super:

R

RainerZufall

Hammer! Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben. Sauberer Schnitt und eine echt coole Idee mit dem Ende und dem Titel :D
Der Preis für die beste Uhrenvorstellung des Jahres sollte dir damit sicher sein :klatsch::super:

Nik007

Nik007

Hammer! Ich komm gar nicht mehr klar :klatsch:
Super Video und super Uhr! Viel Spaß damit! :super:

DonFrikadello

DonFrikadello

großes Kino:klatsch:
Danke fürs zeigen
Gruß
Bernd

G-Shock

G-Shock

Du arbeitest nicht zufällig bei EVM?

A

average_guy

:klatsch:

Super Vorstellung. Sehr kreativ....mal was anderes.

fagi1977

fagi1977

Sehr sehr geil. Respekt. :klatsch: Ich habe mich köstlich amüsiert.
Das dürfte vorläufig nicht zu toppen sein. Für so eine aufwändige Vorstellung fehlt mir leider die passende Omega. Noch... ;-)

Die Uhr gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß damit & allzeit gute Gangwerte.

Gruß, Fabian.

Thema:

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm]

My name is Bond... Vorhang auf für die OMEGA Seamaster 300/233.30.41.21.01.001 [Kurzfilm] - Ähnliche Themen

• [Verkauf] No Name - Rubber Strap 20/18 - neuwertig

[Verkauf] No Name - Rubber Strap 20/18 - neuwertig: Hallo, biete Euch ein No Name Rubber Strap an, welches ich nie getragen habe und eigentlich nicht einmal mehr weiß, wie zu dem Teil gekommen bin...
  • Uhrenbestimmung Name oder Hersteller gesucht

Uhrenbestimmung Name oder Hersteller gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand den Namen oder Hersteller dieser Uhr sagen? Hab leider nur diese beiden Bilder und da kann ich keine Marke...
  • Aus dem Keller ruft es meinen Namen. Orient FAB0000DC9

Aus dem Keller ruft es meinen Namen. Orient FAB0000DC9: Im Keller ruft jemand meinen Namen Eines schönen Tages hörte ich im Keller etwas rumoren. Ich stellte mich also oben an die Treppe und lauschte...
  • [Verkauf] No Name Camouflage 28/28mm

[Verkauf] No Name Camouflage 28/28mm: Hallo, biete Euch ein No Name Camouflage an, welches ich allenfalls 3x getragen habe. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des Bandes sind...
  • Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr

Etwas selber gebasteltes - Meine No Name Uhr: Liebe Forumsgemeinde, nachdem ich mir im April diesen Jahres meine erste Automatikuhr gekauft habe, hat mich das Thema mechanischen Uhren nicht...