[Erledigt] MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish

Diskutiere MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe mein Edelstahlband von MWW ab . Gesamtlänge mit Ersatzglieder ca 18,5 cm , 20mm Anstoß Das Band sieht sehr gut aus ,ist nur kurz am Arm...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe mein Edelstahlband von MWW ab .
Gesamtlänge mit Ersatzglieder ca 18,5 cm , 20mm Anstoß
Das Band sieht sehr gut aus ,ist nur kurz am Arm gewesen.
62Mas und The Blobfish , da gleiches Gehäuse verwendet wurde
Ich möchte 69 Euro incl. versicherten Versand und PayPal Familie &Freunde
MWW Band (1).jpg
MWW Band (2).jpg
MWW Band (3).jpg
MWW Band (4).jpg

Thema:

MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish

MWW 62Mas Manchester Works Edelstahlband für 62Mas und Blobfish - Ähnliche Themen

[Erledigt] Manchester Watch Works MWW 62Mas Hommage: Hallo zusammen, nachdem sich wieder ein bisschen was angesammelt hat, dürfen mich ein paar Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Edelstahlband für Manchester Watch Works 62mas oder Blobfish: Verkaufe ein MWW Edwlstahlband für die 62mas oder die Blobfish! Das Band ist wenig getragen und somit in Topzustand! Band ist gekürzt...
[Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
[Erledigt] Manchester Watch Works "Blobfish": Ich verkaufe die abgebildete, auf 99 Stück limitierte und kaum getragene "Blobfish" von MWW. Die Uhr ist erst seit wenigen Tagen (2Tagen) in...
[Erledigt] Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein Jubileeband zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht, welche sich nicht mehr in meinem...
Oben