[Verkauf] MWG / Poljot Chronoraph, 3133

Diskutiere MWG / Poljot Chronoraph, 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier meinen erst zu Weihnachten zugelegten Chrono von Poljot. Ich habe die Uhr nur drei mal getragen. Leider...

uhr-gestein

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe hier meinen erst zu Weihnachten zugelegten Chrono von Poljot.
Ich habe die Uhr nur drei mal getragen. Leider findet meine Frau sie zu groß. Also muss sie gehen :(

Die Daten im Überblick:
* Werk: Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 25 Steine. (ohne Glasboden)
* Chronograph
* Schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen
* Edelstahlgehäuse, 44mm Durchmesser
* Lederband, 22mm
* Durchmesser: 44 mm, Höhe: 13 mm, Gewicht: 95 g

Lieferumfang wie auf dem Bild: Uhr, Verpackung & Papiere.

Zustand: Wie neu

Preisvorstellung: 170 EUR.

MWG3.jpgMWG2.jpgMWG1.jpg

Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

uhr-gestein

Themenstarter
Preisupdate:
155 EUR + Versand.

uhr-gestein

Themenstarter
Preisupdate:

140 EUR + Versand

uhr-gestein

Themenstarter
Letztes Preisupdate: 130 EUR + Versand

Thema:

MWG / Poljot Chronoraph, 3133

MWG / Poljot Chronoraph, 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Chronograph Rome ´92: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Poljot Chronograph Rome ´92. Neuwertiger Zustand. Nummer...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] MWG Air Force Chronograph, Poljot 3133 Handaufzug, groß und eckig: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Reserviert] Poljot 3133 Chronograph TEILDEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Poljot Chronograph 3133 TEILDEFEKT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben