[Verkauf] MWC Quarz -Diver aus 2007 Military

Diskutiere MWC Quarz -Diver aus 2007 Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ein Military MWC Quarz -Diver aus 2007 der nicht mehr hergestellt wird ,kommt jetzt zum Verkauf . Die HP >>> Military Watches | Militaeruhren |...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
ein Military MWC Quarz -Diver aus 2007 der nicht mehr hergestellt wird ,kommt jetzt zum Verkauf .
Die HP >>> Military Watches | Militaeruhren | Montres Militaires | Relojes Militares | Orologi Militari |
Die Uhr ist neu und ungetragen , hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen , nur auf dem Bodendeckel ist ein Haarkratzcherchen .
Das Gehäuse ist entweder Titanisiert oder Perlgestrahl , ich weis es leider nicht genau.
Das Silikonband hat die orginal Länge , gekürzt wird es , mit abschneiden

Durchmesser : 44 mm
Höhe : 14 mm
verschraubte Krone

da mir leider die Unterlagen und die Box abhanden gekommen sind , kann ich keine Angaben zur Wasserdichte machen.

Preis 99 Euro incl. versicherten Versand

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

MWC Quarz -Diver aus 2007 Military

MWC Quarz -Diver aus 2007 Military - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Edelstahl Armband Sub MWC 300m Diver und andere

[Erledigt] 20mm Edelstahl Armband Sub MWC 300m Diver und andere: sehr schönes, hochwertiges, neues, ungetragenes Edelstahlarmband 20mm von einer Automatik MWC 300m Diver. Passt auch an diverse andere Sub...
  • [Erledigt] MWC Pilot Uhr Saphir ETA 2824-2

[Erledigt] MWC Pilot Uhr Saphir ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe aus meiner zu umfangreichen Sammlung eine getragene Pilot Uhr der Marke MWC = Military Watch Corporation. Die Uhr...
  • [Erledigt] MWC W10 Military Watch mit Handaufzug

[Erledigt] MWC W10 Military Watch mit Handaufzug: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde! Und noch eine Uhr darf gehen: Meine quasi ungetragene MWC W10 Military Watch mit Handaufzug aus dem Jahr 2012...
  • [Erledigt] MWC (Military Watch Corporation) Pilot ETA 2824-2, ca. 41mm

[Erledigt] MWC (Military Watch Corporation) Pilot ETA 2824-2, ca. 41mm: Nach längerer Auszeit aus der Uhrenszene hat es mich vor kurzem wieder erwischt. Eine Neuanschaffung steht an, und deshalb muss mich verlassen...
  • [Erledigt] MWC G10 100m Military Watch Screw Crown

[Erledigt] MWC G10 100m Military Watch Screw Crown: Vor ein paar Tagen gekommen - angelegt - ist mir zu klein. Dementsprechend ist sie im Neuzustand. Rückseite noch verklebt. Inkl. passende...