[Verkauf] MWC G10 MkIII Automatic Gun Metal Grey,KD war der 22.07.2013

Diskutiere MWC G10 MkIII Automatic Gun Metal Grey,KD war der 22.07.2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MWC G10 MkIII Automatic gekauft am 22.07.2013 aus England, vielleicht 2 mal getragen,werde nicht warm mit der Uhr. der Neupreis waren ca.€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pelzebub

Themenstarter
MWC G10 MkIII Automatic gekauft am 22.07.2013 aus England,
vielleicht 2 mal getragen,werde nicht warm mit der Uhr.
der Neupreis waren ca.€ 169.-,ich möchte gerne € 90.- + versichertem Versand 5,90.-
hat leichte Kratzer an einer der Schrauben fürs Armband!
in Originalverpackung,nur das Original Nato Strap finde ich leider nicht mehr.
100m Resistant,A Classic 1950's Recreation
In a Limited Edition Gun Metal Finish
SPECIFICATION:
mit Krone: 40mm
ohne Krone: 38mm
Crystal: Hardened Mineral Glass
Thickness: 12mm
Water Resistance: 100m/300ft*
Lug Size: 18mm
mwc1.jpg
mwc2.jpg
mwc3.jpg
mwc4.jpg
Rechtlicher Hinweis nach geltendem EU-Recht:
Dies ist ein Privatverkauf nach §13 BGB, unter Ausschluß jedweder Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MWC G10 MkIII Automatic Gun Metal Grey,KD war der 22.07.2013

MWC G10 MkIII Automatic Gun Metal Grey,KD war der 22.07.2013 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.)

Kaufberatung Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.): Hallo zusammen, Als süchtiger Uhrensammler kämpfe ich mich zurzeit mit der (allgemein wohl nur bedingt interessanten Frage) ab, welche robuste...
  • [Erledigt] MWC G10 100m Military Watch Screw Crown

[Erledigt] MWC G10 100m Military Watch Screw Crown: Vor ein paar Tagen gekommen - angelegt - ist mir zu klein. Dementsprechend ist sie im Neuzustand. Rückseite noch verklebt. Inkl. passende...
  • [Verkauf] MWC G10 300m Saphirglas 10 Jahr Lithium Batterie

[Verkauf] MWC G10 300m Saphirglas 10 Jahr Lithium Batterie: Verkaufe eine MWC G10 mit Saphirglas.Die Uhr wurde nur kurz zu Hause probe getragen.Die Uhr wird in der Metallbox mit zwei Natobändern(ungetragen)...
  • MWC Militäry Automatic G10

MWC Militäry Automatic G10: Servus Alle, Ich möchte gerne wissen, ob Ihr Erfahrung mit Wasserdichtheit o.g. Uhr habt? Die MWC wird, soweit ich das Modell richtig...
  • [Erledigt] MWC Militäruhr G10 Automatik (sandgestrahlt)

[Erledigt] MWC Militäruhr G10 Automatik (sandgestrahlt): Verkaufe Automatik-Militäruhr. Zustand + Details - Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. - Perl-/Sandgestrahltes Gehäuse. -...