[Erledigt] MWC – Diver Hommage

Diskutiere MWC – Diver Hommage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „MWC Militärische Uhrengesellschaft Zürich“ an Sie ist...
  • MWC – Diver Hommage Beitrag #1
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „MWC Militärische Uhrengesellschaft Zürich“ an

Sie ist limitiert. Diese Uhr trägt die Nummer 2217/3000.

Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne kommerzielle Absichten und unter Ausschluss von Gewährleitung und Sachmängelhaftung. Ferner schließe ich sowohl Umtausch als auch Rückgabe aus.

Die MWC läuft mit ca. 2 – 3 Sekunden sehr präzise.

Montiert ist ein Standard-Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe; es passt für 19,5cm – zwei weitere Glieder liegen bei.

Auf Wunsch kann ich gegen € 15,- Aufpreis gerne das abgebildete Kautschuk-Band mitgeben.

42mm Durchmesser, 13,7mm Höhe und genau 49mm L2L lassen diesen wunderschönen Taucher für jedes Handgelenk tragbar erscheinen.

Die Uhr ist nur sehr wenig getragen – dementsprechend sehr gut steht sie da – siehe Fotos.

Für diesen MWC-Diver hätte ich gerne € 199,-. Über Versand müsste man reden.

Und nun…

… die Fotos:

Militärische_Uhrengesellschaft_01.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_02.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_03.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_04.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_05.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_11.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_12.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_13.jpg

Militärische_Uhrengesellschaft_14.jpg

• MWC – Diver Hommage Beitrag #2
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Leute!

Ich benötige Platz.

Deswegen biete ich dieses gute Stück für unglaubliche €99,- an!

Neunundneunzich!

In Worten sind das 99!

Die Uhr wird jedoch keinesfalls verramscht - sie ist mehr als €400,- wert - das hatte ich als Erstbesitzer bezahlt.

Dennoch ist mir klar, dass man für einen Micro nicht viel verlangen darf.

Ich freue ich auf Eure Antworten - schlagt zu!

Thema:

MWC – Diver Hommage

MWC – Diver Hommage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Militärische Uhrengesellschaft – MWC – Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „MWC Militärische Uhrengesellschaft Zürich“ an Sie ist...
[Erledigt] Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an. Sie ist limitiert. Diese Uhr...
[Erledigt] Military Industries, Milsub-Homage, Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „MI Military Industries USA“ an Sie ist streng limitiert...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0185 - Stahlband: 2.1 Titel 62kurt Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Glycine Combat Sub GL0185“ am Stahlband...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator, 70er Chronograph, 7734, NOS inkl. zweier Tissot-Dornschließen: Hallo liebe Uhrenfreunde, als Schiss-Bux und PTM habe ich viel zu viel Respekt davor, dieses Vintage-Schätzchen außerhalb der Wohnung zu tragen...
Oben