[Erledigt] MWC Chelsea mit Miyota 9015

Diskutiere MWC Chelsea mit Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich Euch meine Melbourne Watch Company (MWC) "Chelsea" an. Die Uhr misst 40mm ohne Krone, hat Saphirglas, eine einseitig drehbare...
  • MWC Chelsea mit Miyota 9015 Beitrag #1
Uhrenfreund1064

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Heute biete ich Euch meine Melbourne Watch Company (MWC) "Chelsea" an. Die Uhr misst 40mm ohne Krone, hat Saphirglas, eine einseitig drehbare Lünette und ist 200m wasserdicht. Dazu bekommt man ein weiß-silbernes ZB mit sandiger Textur und eine abgerundete Lünette im Vintage Diver Stil. Die Uhr wurde im Jahr 2021 vom Erstbesitzer direkt bei der Microbrand aus Australien gekauft.

Die Uhr sieht aber nicht nur schön aus, in ihr läuft ein Miyota 9015 Automatikwerk (die sehr guten Gangwerte sind auf dem Foto der Zeitwaage zu erkennen)! Spuren erkenne ich keine, Microswirls kann ich aber nicht ausschließen.

Leider bekommt sie bei mir zu wenig Zeit am Handgelenk, deshalb möchte ich sie verkaufen. Als Preis stelle ich mir 275 € vor.

Die MWC kommt an einem roten Kautschukband sowie dem originalen, nahezu neuen Stahlband. Es ist ein recht massives Stahlband mit Schnellverschluss, alle entfernten Glieder werden natürlich mitgeliefert.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse sind 40mm (ohne Krone).
Länge über Hörner/Gehäuse: 46mm.
Höhe: 12mm.
Glas: "Domed" Saphire Glas
WaDi: 20 Bar (200m)
Kaliber des Werkes: Miyota 9015
Breite der Bandanstöße sind 20mm.
Das Material des Gehäuses ist Edelstahl.
Die Uhr kommt mit der originalen Box von MWC.

Dies ist ein Privatverkauf; ich bin kein gewerblicher Anbieter. Deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Bezahlung wäre über Überweisung möglich. Bei normaler PayPal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren.
IMG_0040.JPGIMG_2382.JPGIMG_2383.JPGIMG_2384.JPGIMG_2385.JPGIMG_2386.JPGIMG_2387.JPGIMG_2388.JPGIMG_2426.JPGIMG_2389.JPG

• MWC Chelsea mit Miyota 9015 Beitrag #2
Uhrenfreund1064

Uhrenfreund1064

Themenstarter
Und nochmal hoch: Für 240 € kann sie gehen...

Thema:

MWC Chelsea mit Miyota 9015

MWC Chelsea mit Miyota 9015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Melbourne Watch Company "Chelsea" Automatik Schwarz/Weiss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Melbourne Watch Company "Chelsea" Zunächst mal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Mako V3 TI burgundy: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Mako V3 TI, burgundy Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 schwarz Miyota 9015 Saphirglaslünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 42 schwarz Miyota 9015 Saphirglaslünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc & Sons MSF005 Fliegeruhr Elegance mit Miyota 9015: Liebe Mitforianer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] DuFa Freediver mit Saphirglas und Miyota 9015. Neuwertiges Superset: Hier heißt es schnell sein. Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
Oben