[Erledigt] Mustangstraps "Classic Canvas" 24/24 mm, Top Zustand

Diskutiere Mustangstraps "Classic Canvas" 24/24 mm, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Mein Geschmack hat sich ein wenig verändert und es tut mir auch ein wenig weh es herzugeben aber: da es nur rumliegt und für die Uhrenbox viel zu schade ist müssen ein paar Sachen gehen, unter anderem dieses Canvas Armband hier:

Mustangstraps "Classic Canvas" 24/24 mm, Top Zustand

Die Maße betragen:

Länge: ca. 125 mm x 80 mm
Anstoss: 24/24 mm
Farbe: Olive green / Nahtfarbe: dirty white

Das Band ist in einem Top Zustand, ich habe es nur ein paar wenige Male getragen, also KEIN DNA-Schwamm!!! Ich denke der gute Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen.

Über die Qualität von Mustangstraps muss ich denke ich nicht viel sagen, sehr hochwertige Canvas Straps die vor allem auch "wirklich wasserfest" sind, für mich sogar die beste Adresse wenn es um Canvas Armbänder geht.
Sie sind zu 100% aus Cotton Canvas gefertigt, daher auch die Wasserfestigkeit.

Ich hätte gerne 70 EUR inklusive Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands ohne Inseln. (Kosten für Inseln und andere Versandarten trägt der Käufer).

100% ebay Profil auf Nachfrage und diverse positive Einträge hier im UF.
Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie, Wandlung etc.

IMG_3703 (1920x1440).JPGIMG_3704 (1920x1440).JPGIMG_3705 (1920x1440).JPGIMG_3706 (1920x1440).JPGIMG_3707 (1920x1440).JPGIMG_3708 (1920x1440).JPGIMG_3711 (1920x1440).JPGIMG_3712 (1920x1440).JPGIMG_3713 (1920x1440).JPGIMG_3714 (1920x1440).JPGIMG_3709 (1920x1440).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustangstraps "Classic Canvas" 24/24 mm, Top Zustand

Mustangstraps "Classic Canvas" 24/24 mm, Top Zustand - Ähnliche Themen

• Goldener Herbst – Orient Classic Small Seconds RA-AP0003S10B

Goldener Herbst – Orient Classic Small Seconds RA-AP0003S10B: Hallo Ihr Lieben, die Blätter der Bäume werden rot, die Blätter der Uhren werden gülden. 8-) Als Freund der Marke Orient ist mir deren Bambino...
  • [Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte M29 Classic

[Verkauf] Nautische Instrumente Mühle Glashütte M29 Classic: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte Automatik-Uhr mit der RefNr. M1-25-50 LB. Dies ist ein...
  • Kaufberatung Hublot Classic Fusion

Kaufberatung Hublot Classic Fusion: Liebe Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Hublot Classic Fusion in Blau 45mm. Jetzt habe ich mich auch schon mit den...
  • Oris classic XXL Kalender und Mondphase

Oris classic XXL Kalender und Mondphase: Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir eine gebrauchte Oris aus dem Jahr 2002 zu kaufen. Gibt es etwas auf das ich achten muss? Gibt es...
  • Neue Uhr: Chronoswiss Regulator Classic mit Stahlband

Neue Uhr: Chronoswiss Regulator Classic mit Stahlband: Bin auf Instagram auf diese Uhr gestossen. Hatten wir hier (glaube ich) noch nicht. Es gibt sie in 41mm und 37mm, Wasserdicht bis 100m, Glasboden...