[Erledigt] Mustang Unisex Uhr

Diskutiere Mustang Unisex Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mustang Unisex zu verkaufen. Die Uhr war eigentlich für meine Frau gedacht, aber sie trägt lieber ihr Lieblingsstück. Deshalb gebe ich sie in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiede

Fiede

Themenstarter
Mustang Unisex zu verkaufen. Die Uhr war eigentlich für meine Frau gedacht, aber sie trägt lieber ihr Lieblingsstück. Deshalb gebe ich sie in den Markt für 30 Euro + Versand.

LG von der Küste

PS: Die Uhr wurde nur 2-3 mal getragen. Mustang.JPG

Anhänge

• Mustang_3.JPG
    Mustang_3.JPG
    436,8 KB · Aufrufe: 101
  • Mustang_1.JPG
    Mustang_1.JPG
    360,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustang Unisex Uhr

Mustang Unisex Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Unisex Digital Uhr: Hallo aus meiner Sammlung verkaufe ich diese schöne Casio Unisex Uhr. Sie ist in top Zustand fast neu . Die Batterie wurde auch erst erneuert ...
[Erledigt]

Swatch Skin Unisex

[Erledigt] Swatch Skin Unisex: Hallo ich verkaufe hier diese schöne und sehr flache Unisex Uhr. Der Zustand ist recht gut für ihr Alter . Eine neue Batterie hat sie auch...
[Erledigt] Art Deco Stil Uhr Schweizer Handaufzugswerk Unisex: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Art Deco Stil Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nethuns Lava Bronze LB113: Hallo ans Forum, zum Verkauf kommt meine neuwertige Nethuns Lava Bronze Uhr mit Cali-Dial. Die Uhr wurde im Juli 2020 gekauft und hat somit noch...
[Erledigt] Tudor Ref. 73090, Mini-Sub, LC 100, full set aus 21.01.1992: Hiermit verkaufe ich als Privatverkäufer (damit schließe ich somit eine Garantie aus) meine ursprünglich als Geschenk zum Universitätsabschluß...
Oben