[Erledigt] Mustang Canvas Strap 26 mm

Diskutiere Mustang Canvas Strap 26 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein Canvasstrap von Mustang. Farbe Olive. Das Band wurde max 5 mal getragen. Anschlußbreite 26/26 mm. Länge 130 / 80 mm. Die...
A

alex1410

Themenstarter
Verkaufe hier ein Canvasstrap von Mustang. Farbe Olive. Das Band wurde max 5 mal getragen.
Anschlußbreite 26/26 mm. Länge 130 / 80 mm.
Die Qualität der Mustang-Canvasbänder ist natürlich TOP, daher ist das Band auch in entsprechend gutem Zustand.
Preis 55 Euro inkl. versichertem Versand als Einschreiben.

Anhänge

Thema:

Mustang Canvas Strap 26 mm

Mustang Canvas Strap 26 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai Canvas khaki 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai Canvas khaki 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Canvas Strap 24mm

[Erledigt] Mustang Canvas Strap 24mm: Hallo zusammen, Biete hier ein gebrauchtes Mustang Canvas in 125/75mm an. Anstossbreite beträgt 24mm. Ich habe es an einer Panerai getragen...