[Erledigt] Mustang Canvas grün 24/24

Diskutiere Mustang Canvas grün 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gebe mein Mustang Canvas ab. Es ist sehr gut erhalten. Farbe: grün, schon etwas ausgewaschen (wie eine gute Jeans). Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

gebe mein Mustang Canvas ab. Es ist sehr gut erhalten.

Farbe: grün, schon etwas ausgewaschen (wie eine gute Jeans).
Das Band ist aus reinem Canvas und kann der Maschinenwäsche zugegeben werden!

Breite: 24mm, gerader Verlauf. Zwei lose Keeper.

Länge: 123/78mm

Ich hätte gerne für das Band 45,- EUR zuzüglich Versand nach eurem Wunsch.
Zusätzlich kann eine sehr schöne Tumbnail Schließe erworben werden. Für diese hätte ich gerne 10,- EUR.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sollte ich preislich daneben liegen, macht mir gerne ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustang Canvas grün 24/24

Mustang Canvas grün 24/24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt] 24/24 Lederarmband (ca. 130/80) inkl. Tubes/ kaum getragen, hochwertig, grün: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiges und kaum getragenes, grünes Lederarmband mit schwarzer Kontrastnaht inkl. Tubes. Die...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Canvas Band grün Diaboliqstraps 24mm 130/75 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Corrigia Canvas 04 - darkblue - 24mm - unbenutzt: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Oben