[Erledigt] Mustang Canvas 26/26

Diskutiere Mustang Canvas 26/26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein schwarzes Canvas Strap von Mustang 26/26 - 130/80 - 2 lose Keeper Das Band wurde 2x kurz getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muska23

Muska23

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht ein schwarzes Canvas Strap von Mustang

26/26 - 130/80 - 2 lose Keeper

Das Band wurde 2x kurz getragen - nie im Wasser.

Preis 75€ ink. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustang Canvas 26/26

Mustang Canvas 26/26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mustang Straps Canvas 24/22 grün

[Erledigt] Mustang Straps Canvas 24/22 grün: Verkaufe mein grünes "Mustang Straps" Canvas in der Länge 135/80. Es stammt von Juan Pablo aus Spanien der sich in der Herstellung für hochwertige...
  • [Verkauf] Canvas Band von Mustang Straps 24/22mm

[Verkauf] Canvas Band von Mustang Straps 24/22mm: Zum Verkauf kommt dieses Canvas Band von Mustang Straps: 24/22 mm mit einem loosen Keeper Länge: 110mm / 70 mm ohne Schließe! Nur ein paar mal...
  • [Erledigt] Mustang Straps Canvas 24/22 top Zustand

[Erledigt] Mustang Straps Canvas 24/22 top Zustand: Verkaufe mein blaues "Mustang Straps" Canvas in der Länge 135/80. Es stammt von Juan Pablo aus Spanien der sich in der Herstellung für hochwertige...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas beige, 24 mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...
  • [Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm

[Erledigt] Mustang Strap für Panerai, Canvas khaki, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Die Canvas Straps sind...