[Erledigt] Mustang Canvas 24mm oliv

Diskutiere Mustang Canvas 24mm oliv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dieses Band verkaufe ich sehr ungern, da es mir sehr, sehr gut gefällt. Aber nach zwei Stunden Tragezeit muss ich mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dieses Band verkaufe ich sehr ungern, da es mir sehr, sehr gut gefällt. Aber nach zwei Stunden Tragezeit muss ich mir leider eingestehen, dass es an meinem 21er Handgelenk einfach zu stramm sitzt!

Es ist ein Mustang in der tollen Farbe oliv. Zwei lose Keeper.
Das Band ist wasserfest, da es aus reinem Canvas besteht. Kann also auch kalt in der Maschine gewaschen werden. Dieses Band ist aber noch sehr gut, da ich es erst gestern in eben jener Maschinenwäsche gereinigt habe. Und ein Canvas wird von Mal zu Mal besser (wie eine Jeans).

Breite bzw. Anstoß beträgt 24mm. Längen sind 125/80mm. Somit bis zu einem HGU von 19,5cm optimal passend.

Ich hätte für dieses tolle Band gerne (VB) 70,- EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb D.

image.jpg
(So sieht es bei Tageslicht aus)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Tauschen würde ich es natürlich auch gegen ein längeres Mustang in einer ähnlich Farbe. Wäre mir am liebsten!

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mustang Canvas 24mm oliv

Mustang Canvas 24mm oliv - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20. Es war nicht...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
[Erledigt] Morellato 2 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura black/olive 22 mm wasserfest neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 2 Canvas-Bänder, oliv, 24mm, Neu und Neuwertig: Zwei Canvas-Bänder, bei olivfarben. 1 x offene Kanten, 1 x geschlossene Kanten. Beide mit Leder-Unterseite. Das Band mit den offenen Kanten ist...
Oben